Presseaussendungen zu "Buntes"

852 Aussendungen
vorige Seite Seite 57 von 57 nächste Seite

"Wildschönau - das Tal der Musik - lädt zum 49. Wildschönauer Talfest vom 05. - 08. August"

4 Musikkapellen, 10 Chöre, viele Musikformationen, 160 Musikschüler - die Beziehung der Wildschönau zur Musik ist einfach da...

Das Spectaculum in Schwaz lädt zu einer Zeitreise ins Mittelalter

Vom 18.-20. Juni 2004 herrscht in der gesamten Stadt ein einmalig buntes Treiben

"Winter ade - Sommer Juchee" - unter diesem Motto lädt das Gasteinertal vom 23. April bis 25. April 2004 zur 34. Ski- & Golf-Competition

An den Start gehen, heuer erstmals auf 18-Löchern, Golf- und Skifans, sowie der 8-fache Weltcupsieger Andreas Schifferer, der Newcomer und Shootingstar der Abfahrtsmann-schaft Johann Grugger, die …

Erlebnisdorf "Trofana Tyrol" entwickelte sich zum Besucher-Magneten

Bereits nach dem ersten Jahr liegen die Besucherzahlen knapp hinter den Swarovski Kristallwelten

Gletschercamp in Sölden für Snowboarder & Free Skier

Die Base Station in 2.800 m Höhe öffnet seine Pforten vom 26. Juni bis 1. August

Hotelbiz-Seminarbiz-Eventbiz voller Erfolg

Hotelbiz - Seminarbiz - Eventbiz, die Ausstellung zur Planung von Firmenreisen, Incentives und Seminaren war ein großer Erfolg - über 900 Besucher waren dabei.

Sonnenski & Wellness März 2004: Tuxer Sonnenski-Highlights

Hintertuxer Gletscher: Österreichs attraktivstes und einziges Ganzjahresskigebiet feiert den Sonnenskilauf "The snow goes on" heuer NEU!

Übungslifte frei

"Skifahren ist teuer". "Skifahren kann sich nicht jeder leisten." "Ein Skiurlaub mit der ganzen Familie wird zunehmend unerschwinglich." Solche und ähnliche Stimmen werden immer lauten.

Söll verleiht dem alpinen Sommer familiäres Profil

Wenn ein Ort des Alpenraumes im Sommer ernsthaft in Konkurrenz mit dem Süden treten kann, so ist dies vermutlich Söll am Wilden Kaiser: Das hübsche Tiroler Dorf präsentiert sich während der warmen …

Singletreff im Stubaier Vitalhotel Edelweiß

Single sein ist schön. Noch schöner ist es, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, bei einem vielfältigem Programm vom 25.09.-02.10.2004 im Tiroler Stubaital.

Promitreff bei der Wok-WM-Party der Tirol Werbung

Starmoderator Stefan Raab absolvierte vor dem heutigen Rennen eine gutgelaunte Aufwärmrunde im Tirol-Zelt

Sprint Champ 2003 in Innsbruck: "Goldfisch" Franziska von Almsick zu Gast im Tirol Haus

Der deutsche "Goldfisch" Franziska von Almsick und dem amerikanische Olympia Sieger Gary Hall wurden mit Maroni und Glühwein von Tirol Werber Josef Margreiter begrüßt - 140 Sportler bei "Sprint Champ …

vorige Seite nächste Seite