Presseaussendungen zu "Design"

1.238 Aussendungen

Bild zu Atemberaubende Luxus- und Qualitätsoffensive im 5*S Hotel Kaiserhof Ellmau

Atemberaubende Luxus- und Qualitätsoffensive im 5*S Hotel Kaiserhof Ellmau

Nach einer intensiven Zeit des Um- und Neubaus erstrahlt der exklusive Kaiserhof im neuen Gewand und verwöhnt seine Gäste mit Highlights der absoluten Extraklasse.

Bild zu Luxus & Freiraum im AlpenParks Chalet & Apartment Alpina Seefeld

Luxus & Freiraum im AlpenParks Chalet & Apartment Alpina Seefeld

Seit 15. Juli 2020 sind die AlpenParks Hotels & Residences um ein Juwel inmitten der Tiroler Alpen reicher

Bild zu Mutig verändern, auch wenn die Welt stillsteht

Mutig verändern, auch wenn die Welt stillsteht

Das 4Sterne Spa Hotel Bründl im Mühlviertel nutzte die Auszeit, um für das Wohlbefinden seiner Gäste Neues zu schaffen: der neue Wellnessbereich ist weitläufig, hell und beruhigend.

Bild zu Neuer Zertifikatslehrgang an der FH Salzburg: Digitale Kommunikation & Führung

Neuer Zertifikatslehrgang an der FH Salzburg: Digitale Kommunikation & Führung

New Work – New Communication – New Leadership

Bild zu Desinfektionsmittel mit Branding

Gin statt Desinfektionsmittel für die Hotellerie mit eigenem Branding

Normalerweise produzieren die „2 Brüder“ von Deux Freres Gin. Jetzt stellen Sie Desinfektionsmittel her, speziell für die Gastronomie und Hotellerie. Rabattaktion bis 31. Mai.

Modul University Vienna vergibt Stipendien für MBA-Programme

Am 18. August können sich Interessierte beim Infoabend über Stipendien informieren sowie alle Studienangebote der Privatuniversität kennenlernen -sowohl vor Ort als auch online.

Bild zu REMUS und MARINA HOERMANSEDER definieren DTM Grid Girls neu

REMUS und MARINA HOERMANSEDER definieren DTM Grid Girls neu

„Das Design für die Outfits der DTM Power Girls zusammen mit REMUS zu entwerfen, war für mich eine sehr spannende Aufgabe und hat mich ganz besonders gefreut.

AVISO PG: „ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT“ - Gemeinsam für die Wiener Traditionsgeschäfte

Die vergangenen Wochen haben auch für uns Wiener Traditionsgeschäfte große Herausforderungen mit sich gebracht.

Zubau im LOISIUM soll bis März 2021 abgeschlossen sein

LR Danninger: Zweifelsohne ein touristischer Leitbetrieb der Region

Saalbacher Hotel-Appartements Thurnerhof greift nach den Sternen

Die Gastgeberfamilie Kröll investiert von April bis November eine hohe Summe in noch mehr Urlaubsvergnügen. Hotel-Bereiche werden renoviert & um viele Attraktionen erweitert.

Bild zu „myHOGAST“ erleichtert Hoteliers und Gastronomen den Alltag

„myHOGAST“ erleichtert Hoteliers und Gastronomen den Alltag

Übersichtliche Plattform kombiniert B2B-Funktionen mit eCommerce

Zuwachs für Wiens Luxushotellerie: Mandarin Oriental kommt 2023

In Kürze ist Wiens Hotelmarkt um eine globale Luxusmarke reicher: Soeben hat die Mandarin Oriental Hotel Group bekanntgegeben, 2023 ein Luxushotel in der Riemergasse 7 im ersten Wiener Gemeindebezirk zu …

Bild zu Wandern in Ramsau am Dachstein

Neues Online-Magazin von Steiermark Tourismus

Ende letzter Woche ist das neue Online-Magazin von Steiermark Tourismus, das den bisherigen Blog ablöst und für eine noch schönere Darstellung der Artikel sorgt, live gegangen.

Bild zu Pentahotels öffnen wieder für Geschäfts- und Privatgäste

Pentahotels öffnen wieder für Geschäfts- und Privatgäste nachdem nationale COVID-19 Beschränkungen gelockert wurden (FOTO)

Einführung neuer Standards, die operativen Maßnahmen "Between Us" und Interview mit Pentas Chief of Operations, Andrew Munt

Bild zu Überdimensionale Mundschutzmaske am Haus als Dankeschön für das med. Personal

Überdimensionale Mundschutzmaske kündigt Dankeschön an medizinisches Personal und Familien an

Mit einer humorvollen Aktion macht ein kleiner Familienbetrieb zur Grenzöffnung auf sich aufmerksam.