Presseaussendungen zu "Deutschland"

3.370 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 225 nächste Seite

30 Jahre Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. feiert ihr 30-jähriges Firmenjubiläum und blickt auf drei Jahrzehnte Erfolgsgeschichte zurück.

Bild zu Champagner, Crémant, Sekt, Cava, Franciacorta, Prosecco, & Co. Zahlreiche Schaumweine am 3. Oktober im Kempinski Wien

Champagner, Crémant, Sekt, Cava, Franciacorta, Prosecco, & Co. Zahlreiche Schaumweine am 3. Oktober im Kempinski Wien

Die besten Schaumweine aus dem In- und Ausland, Edelbrände, Delikatessen, feine Speisen, und vieles mehr bei der Vienna Sparkling Show von Wine Affairs

Bereits zum zehnten Mal: Fanwanderung der TV-Serie „Die Bergretter“ mit 400 Teilnehmern

Der TV-Quotenhit von ZDF wird in der Urlaubsregion Schladming-Dachstein produziert / Begeisterte Fans besuchten Originaldrehorte und trafen die TV-Helden der Serie

Bild zu Voller Erfolg für den 13. Karwendelmarsch

Voller Erfolg für den 13. Karwendelmarsch

Vor prachtvoller Kulisse ging am 27. August 2022 einmal mehr der legendäre Karwendelmarsch von Scharnitz bis Pertisau über die Bühne.

Bild zu Urlaub und Bier: Regionalität, Experimentierfreude und ein Schluck Heimat

Urlaub und Bier: Regionalität, Experimentierfreude und ein Schluck Heimat

Im August ist der Höhepunkt der österreichischen Ferienzeit, viele unsere Landsleute sind derzeit auf Urlaub, einige Glückliche haben ihren Urlaub auch noch vor sich.

Bild zu Verena Pötzl: von Starmania in den Sternenhimmel

Verena Pötzl: von Starmania in den Sternenhimmel

Die Starmania-Gewinnerin von 2004 besuchte den speziell für die FAFGA22 konzipierten Sternenhimmel und zeigte sich begeistert.

Bild zu Webinar von komoot

komoot Webinar: Alles, was du wissen musst

Am 28. September von 11 bis 12 Uhr erfährt man alles rund um die Plattform komoot.

635.000 Gäste besuchten Film Festival auf Wiener Rathausplatz

Musikprogramm & Kulinarik erstmals seit 2019 ohne CoV- Einschränkungen

Wien im Juli: 1,4 Mio. Nächtigungen, davon über 1. Mio. aus dem Ausland

Mit rund 1,4 Millionen Gästenächtigungen (+128% zu 2021) erreichte der heurige Juli etwa 83% seines Aufkommens aus dem Vorkrisenjahr 2019 und überschritt damit erstmalig seit Beginn der Corona-Pandemie …

Kroatien hat ab den ersten PS eine Führerscheinpflicht für Boote. Strenge Regeln in Kroatien am Meer. Bootsführerschein am Meer!

Ohne Bootsführerschein kann man aber in so manchen EU - Land Boot fahren und das bis zu einer Länge von 15m!!

Wien: August mit 1,4 Mio. Nächtigungen, Juli-Umsatz übertrifft Niveau 2019 um 1,6%

Mit über 1,4 Millionen Gästenächtigungen erreichte der heurige August rund 80% seines Aufkommens aus dem Vor-Corona-Jahr 2019.

Der Urlaubshunger ist noch nicht gestillt: Auf erfolgreichen Sommer folgt facettenreiche Wintersaison 2022/23

Ruefa auf Kurs: Annäherung an Vorkrisenniveau „Die Sommersaison 2022 war für uns aus touristischer Sicht bislang durchaus erfolgreich“, fasst Helga Freund, Geschäftsführerin Ruefa, beim Ruefa Trend …

Bild zu Ischgl vergibt 42 E-Bike Weltmeistertitel

Ischgl vergibt 42 E-Bike Weltmeistertitel

Am 3. September 2022 wurden in Ischgl 42 E-Bike Weltmeister gekürt.

Bild zu Eine Tortur, die auf einem Teller in einem Touristenressort endet: Kälbertransporte auf die Kanarischen Inseln

Eine Tortur, die auf einem Teller in einem Touristenressort endet: Kälbertransporte auf die Kanarischen Inseln (FOTO)

Wöchentlich werden Rinder unter unzumutbaren Bedingungen auf die Kanarischen Inseln verfrachtet.

Bild zu Dachstein bleibt Instagram-Star

Dachstein bleibt Instagram-Star

APA-Comm analysierte erneut die Hashtag-Präsenz heimischer Berge auf der Social-Media-Plattform – Berge im Wiener Umland gewinnen an Beliebtheit auf Instagram

vorige Seite nächste Seite