Die EM-Kampagne des WienTourismus - der Zwischenstand
1,5 Millionen Euro investierte der WienTourismus in seine internationale Kampagne zur UEFA-Fussball-Europameisterschaft, von der Wien auch nachhaltig touristisch profitieren soll.
1,5 Millionen Euro investierte der WienTourismus in seine internationale Kampagne zur UEFA-Fussball-Europameisterschaft, von der Wien auch nachhaltig touristisch profitieren soll.
Der WienTourismus und das Wiener Organisationskomitee EURO 2008 laden Sie herzlich zum Pressegespräch GUT AUFGESTELLT: DIE EM-KAMPAGNE DES WIEN-TOURISMUS - DER ZWISCHENSTAND ein.
Die gemeinsame Presekonferenz des WienTourismus und des Wiener Organisationskomitee EURO 2008 beginnt nicht, wie in der ursprünglichen Einladung am vergangenen Montag angegeben, um 10.30 Uhr, sondern um …
Der WienTourismus und das Wiener Organisationskomitee EURO 2008 laden Sie hiermit herzlich ein zum Pressegespräch "Gut aufgestellt: Die EM-Kampagne des Wien-Tourismus -Der Zwischenstand" ein.
Anpfiff zur Doppelpass-Strategie mit "Lebenslust & Sportgenuss"