Presseaussendungen zu "Em-Kampagne"

6 Aussendungen

Die EM-Kampagne des WienTourismus - der Zwischenstand

1,5 Millionen Euro investierte der WienTourismus in seine internationale Kampagne zur UEFA-Fussball-Europameisterschaft, von der Wien auch nachhaltig touristisch profitieren soll.

BRAUNER/KETTNER: Zwischenbilanz EM-Kampagne WienTourismus

Der WienTourismus und das Wiener Organisationskomitee EURO 2008 laden Sie herzlich zum Pressegespräch GUT AUFGESTELLT: DIE EM-KAMPAGNE DES WIEN-TOURISMUS - DER ZWISCHENSTAND ein.

Morgige Pressekonferenz des WienTourismus auf 11 Uhr verschoben

Die gemeinsame Presekonferenz des WienTourismus und des Wiener Organisationskomitee EURO 2008 beginnt nicht, wie in der ursprünglichen Einladung am vergangenen Montag angegeben, um 10.30 Uhr, sondern um …

Wiens Tourismus-Marketing 2008: Lebenslust, EM & Kunstgenuss

Mit einem Marketing-Budget von 13 Mio.

Einladung zum Mediengespräch "EM-Kampagne des Wien-Tourismus"

Der WienTourismus und das Wiener Organisationskomitee EURO 2008 laden Sie hiermit herzlich ein zum Pressegespräch "Gut aufgestellt: Die EM-Kampagne des Wien-Tourismus -Der Zwischenstand" ein.

Wiens Destinationsmarketing im Herbst '07

Anpfiff zur Doppelpass-Strategie mit "Lebenslust & Sportgenuss"