Presseaussendungen zu "Epidemie"

107 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 8 nächste Seite

Sommer, Sonne, Flugausfall: Tipps der apf in Zeiten der COVID-Pandemie

apf erzielt über 1,5 Mio. Euro für Flugpassagiere in COVID-Verfahren

FPÖ – Hauser: Die ÖVP hat die Tourismuswirtschaft mit ihrem Dauerlockdown ruiniert!

ÖVP und Grüne haben anfänglich auf die 40.000 Privatvermieter vergessen, aber FPÖ erreichte Entschädigungszahlung für diese

FPÖ – Hauser: Schwarz-grüner Dauerlockdown hat einen Kollateralschaden im österreichischen Tourismus verursacht

Die Hausaufgaben wurden von Schwarz und Grün nicht gemacht, also „Nicht genügend!“

Bild zu Nach Totalausfall folgte „durchgehender Großkongress“:
Austria Center Vienna zieht erste Bilanz der Pandemie

Nach Totalausfall folgte „durchgehender Großkongress“: Austria Center Vienna zieht erste Bilanz der Pandemie

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 war für Österreichs größtes Kongresszentrum massiv von der COVID19-Pandemie geprägt.

mrp hotels: Tourismus-Comeback mit vielen Fragezeichen.

Die Tourismusbranche atmet aufgrund der ersten Öffnungsschritte merkbar auf. Trotzdem bleibt die Unsicherheit in Bezug auf die Zukunft bestehen, viele Fragen sind weiterhin offen.

FPÖ – Hauser: Wegen dem Dauerlockdown mangelt es im Tourismus massiv an Personal

ÖVP und Grüne weigerten sich im Dauerlockdown, arbeitslosen Tourismusmitarbeitern die Nettoersatzrate zu erhöhen!

Tiroler Tourismusobmann Gerber begrüßt weitere Öffnungsschritte

Lockerungsmaßnahmen im Tourismus vor Beginn der Sommersaison wichtiges Signal. Bezüglich der weiterhin gültigen 3G-Regelung einheitliche Standards in Europa gewünscht.

Bild zu Mit Prodinger „Zurück auf die Erfolgsspur“ – neuer Termin

Mit Prodinger „Zurück auf die Erfolgsspur“ – neuer Termin

Dank des großen Erfolges Neuauflage am 30.6. - Im Fokus: die „neue Beziehung zum eigenen Betrieb“

Bild zu START ME UP für Tourismus-Strategen

START ME UP für Tourismus-Strategen

Alle Teilbereiche der Tourismus-Wirtschaft in einem Dialog-Raum

FPÖ – Hauser zu Köstinger: Maßnahmen im Tourismus sind nur mehr eine reine Pflanzerei der Gäste

Öffnungen im Tourismus sind mit Sicherheit kein Erfolgsmodell - Betriebe haben schon vor Monaten praktikable Sicherheits-und Präventionskonzepte erarbeitet

FPÖ – Hauser: Eine Impfung als Voraussetzung für eine Hotelbuchung wäre Super-GAU für heimischen Tourismus

„Das wäre der Super-GAU für den heimischen Tourismus – derartige Zwangsmaßnahmen sind inakzeptabel.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Tourismussprecher NAbg.

FPÖ – Angerer appelliert an die ÖVP: Nehmt den Gastwirten und ihren Mitarbeitern endlich die Maske ab!

Schluss mit 3G-Regel, Maskenpflicht und praxisfernen Verordnungen!

ÖHV: Verlängerung der Corona-Unternehmenshilfen ist wichtiger Schritt

Die Ausweitung des Verlustersatzes und die Erhöhung des Ausfallsbonus retten Arbeitsplätze im Tourismus.

ÖHV-Corona-Bilanz: Das sagt die Top-Hotellerie

Wirtschaftshilfen, Kurzarbeit und Betriebe nach mehr als einem Jahr Krise: das große Branchenresümee zum Restart des Tourismus beim ÖHV-Kongress in Linz

ÖHV begrüßt angekündigte Lockerungen

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Betriebe wie auch Gäste profitieren von weiteren Schritten in Richtung Normalität.

vorige Seite nächste Seite