Presseaussendungen zu "Eu"

1.155 Aussendungen
vorige Seite Seite 77 von 77 nächste Seite

Mmhhhmm köstlich: KULINARIUM STEIERMARK gegründet!

Die Steiermark gilt als Feinkostladen Österreichs. 200.000 Euro planen nun die fünf Partner Land Steiermark (Ressorts Tourismus und Landwirtschaft), Wirtschaftskammer Steiermark, Landwirtschaftskammer …

EU Platin Award für Kuschelarrangements

Austria Kuschelhotels wurden für den diesjährigen EU Platin Award für nachhaltigen Tourismus nominiert

Quellenhotel**** und Heiltherme Bad Waltersdorf

- ausgezeichnet mit dem Best Health Austria Qualitätsgütezeichen

Vienna Travel Club - Exklusiver Allround-Reiseanbieter eröffnet Geschäftslokal in Wiener Innenstadt

Der gute Start des VTC seit der Gründung 2004 ist Grund genug, ein Geschäftslokal am Hohen Markt zu eröffnen.

Wildschönau, Presseinformation, Jänner 2004

6. Alpine Ski-WM der Körper- und Sehbehinderten in der Wildschönau findet vom 30. Januar bis 6. Februar die 6. Alpine Ski-Weltmeisterschaft der Körper- und Sehbehinderten statt

Gemeinsam stark am Markt

Top-Hotels gewinnen kostengünstig neue Kunden mit den Marketing Kooperationen der ICC Werbeagentur

Premiere auf der ITB: Das neue alpenweite EU-Projekt Alpshealthcomp stellt sich vor

Anlässlich der Internationalen Tourismusfachmesse ITB in Berlin präsentiert sich das EU Projekt Alpshealthcomp erstmals der Öffentlichkeit.

"And the winner is..." Steirischer Tourismuspreis wurde erstmals verliehen - Projekt LoB/Landlust mit dem 1. Preis ausgezeichnet

Unter 72 Projekten, die in 5 Kategorien eingereicht wurden, geht der 1. Preis an das Projekt LoB/Landlust (LoB = Leben in oststeirischen Bauernhöfen) für den Bereich "Themen- und Produktentwicklung".

Willkommen in der EU - Willkommen in Österreich!

Der Countdown läuft: Mit der Osterweiterung der Europäischen Union am 1. Mai werden 10 neue Länder und 75 Millionen Menschen neue Mitglieder im größten Wirtschaftsraum der Welt.

Österreich ohne Barrieren - Tourismus im Jahr der Behinderten

Österreich Werbung und die Schi-WM für Körper- und Sehbehinderte

Der Universitätslehrgang für Tourismus ist wieder seiner Zeit voraus!

Im Rahmen eines "Leonardo da Vinci" Pilotprojektes wurden in 7 Staaten Europas, darunter auch in Österreich, Erhebungen durchgeführt, in welchen Bereichen die Ausbildungstrends im europäischen Tourismus …

Die Sorgen der Linzer Kulturhauptstadt-Politiker

...und die, die es sein sollten...

Meilenstein im Ausbau des europäischen Radwegenetzes

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit von Bayern und Tirol

EU-Erweiterung: Die Chance nützen

Der Countdown läuft - noch 96 Tage bis die EU um zehn neue Mitgliedsstaaten erweitert wird.

Tiroler Schneeberg begeisterte in Warschau rund 60.000 polnische Wintersportfans

Das Herz der Alpen begrüßt das neue EU-Land Polen mit Tiroler Gletscherschnee: Tirol-Werber Josef Margreiter: "300.000 polnische Winternächtigungen sind das Ziel"

vorige Seite nächste Seite