Presseaussendungen zu "Eu"

1.477 Aussendungen
vorige Seite Seite 98 von 99 nächste Seite

"sound of mozart" im Einsatz in New York

Großes Medieninteresse für Salzburgs Kulturhighlights im Mozartjahr 2006

Bessere Kreditkartenkonditionen für die Hotellerie

Verhandlungen der ÖHV waren erfolgreich

Erfolgreicher Zusammenschluss von Kühtai und Hochötz

Mit der feierlichen Eröffnung des "Knappenweges" am 21. August 2005 wird das Wegenetz zwischen den Wandergebieten Kühtai und Hochötz endgültig verbunden - Highlight: neues Knappenmuseum

Der Universitätslehrgang für Tourismus ist wieder seiner Zeit voraus!

Im Rahmen eines "Leonardo da Vinci" Pilotprojektes wurden in 7 Staaten Europas, darunter auch in Österreich, Erhebungen durchgeführt, in welchen Bereichen die Ausbildungstrends im europäischen Tourismus …

Die Sorgen der Linzer Kulturhauptstadt-Politiker

...und die, die es sein sollten...

"sound of mozart" im Einsatz für Salzburg

Salzburger Handels- und Kulturdelegation präsentiert sich in New York

Kooperation der Europa Sportregion Zell am See - Kaprun und der tschechischen Molkerei Mlekarna Hlinsko

Innovative Tourismuswerbung im Erweiterungsmarkt Tschechien

Mmhhhmm köstlich: KULINARIUM STEIERMARK gegründet!

Die Steiermark gilt als Feinkostladen Österreichs. 200.000 Euro planen nun die fünf Partner Land Steiermark (Ressorts Tourismus und Landwirtschaft), Wirtschaftskammer Steiermark, Landwirtschaftskammer …

EU Platin Award für Kuschelarrangements

Austria Kuschelhotels wurden für den diesjährigen EU Platin Award für nachhaltigen Tourismus nominiert

Quellenhotel**** und Heiltherme Bad Waltersdorf

- ausgezeichnet mit dem Best Health Austria Qualitätsgütezeichen

"Via Imperialis" sieht sich als Turbo für Kulturtourismus im Herzen Europas

Vor neun Jahren wurde in Wien die "Via Imperialis - Schlösser, Burgen und Stifte im Herzen Europas" aus dem Taufbecken gehoben.

Europäisches Umweltzeichen für Campingplätze: Einladung zur Informationsveranstaltung in Tulln.

Am Freitag, 14. Oktober 2005 von 10:12 Uhr, findet eine Informationsveranstaltung über das Europäische Umweltzeichen für Campingplätze auf der "AUSTRO CARAVAN + Allrad 2005" in Tulln statt.

Gemeinsam stark am Markt

Top-Hotels gewinnen kostengünstig neue Kunden mit den Marketing Kooperationen der ICC Werbeagentur

Premiere auf der ITB: Das neue alpenweite EU-Projekt Alpshealthcomp stellt sich vor

Anlässlich der Internationalen Tourismusfachmesse ITB in Berlin präsentiert sich das EU Projekt Alpshealthcomp erstmals der Öffentlichkeit.

"And the winner is..." Steirischer Tourismuspreis wurde erstmals verliehen - Projekt LoB/Landlust mit dem 1. Preis ausgezeichnet

Unter 72 Projekten, die in 5 Kategorien eingereicht wurden, geht der 1. Preis an das Projekt LoB/Landlust (LoB = Leben in oststeirischen Bauernhöfen) für den Bereich "Themen- und Produktentwicklung".