Presseaussendungen zu "Euro2008"

41 Aussendungen
vorige Seite Seite 3 von 3 nächste Seite

Bild zu Doppelpass Tourismus - Fußball - Wörthersee ist fit für die Euro 08!

Doppelpass Tourismus - Fußball Wörthersee ist fit für die Euro 08!

Hoffnungsvoll, so sehen viele touristische Regionen der Euro 08 entgegen, und warten, was passiert.

Schenner zur EURO: Tourismus wird zusätzliche Arbeitskräfte benötigen

"Notfalls Zusatz-Kontingent an Saisonniers bis Februar 2008 beschließen" - Tourismusobmann drängt auf Sonntagsöffnung und marktgerechte Öffnungszeiten

Österreichischer Tourismustag zur Zukunft der Branche

Die bedeutendsten österreichischen Touristiker kommen am 4.5.2007 nach Werfenweng - Pressekonferenz um 11.15 Uhr

Österreich Werbung: Relaunch von www.austria.info zeigt Erfolge

Zugriffsraten auf die mehrfach ausgezeichnete Reiseplattform der Österreich Werbung um 65% gesteigert

Mit INTERHOME zur Fußball-EM 2008

Ferienhäuser und Wohnungen nahe der Stadien / Bequeme Alternative zum Campingplatz - preiswerte Alternative zum Hotelaufenthalt

Bild zu Sensationeller Punktesieg für Tirol:08 beim Giro d’ Italia

Sensationeller Punktesieg für Tirol:08 beim Giro d’ Italia

Das spannende Zeitfahren von Bardolino nach Verona brachte am Wochenende neben Tagessieger Paolo Savoldelli auch Tirol:08 auf das Siegespodest.

Bild zu Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Österreich Werbung und UEFA unterzeichneten Lizenzvertrag

ÖW-Stolba: "Bei der UEFA EURO 2008(TM) bringen wir den Alpenbogen zum Glühen"

Neu konzipierte Messe actb 07 mit Einkäuferrekord/Tourismusumsätze übersteigen erstmals 30 Mrd. Euro/250 ÖW-Marketingaktionen zur UEFA EURO 2008(TM)

Österreich Werbung ein Jahr vor dem Finale der UEFA EURO 2008(TM)

Anpfiff zur "Expect emotions. PEP - Offensive"

Euro Hotline der Österreich Werbung freigeschaltet!

+0800 400 200 00 aus 13 Ländern kostenlos erreichbar.

Österreich auf der ITB: Schweiz und Österreich wärmen sich für die UEFA EURO 2008(TM) auf

250 Marketingmaßnahmen der Österreich Werbung in 30 Herkunftsländern von Messeauftritten bis Kochevents / Wertschöpfung durch das Sportereignis auf 321 Mio. Euro geschätzt

vorige Seite nächste Seite