Presseaussendungen zu "Eurovision"

43 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Bild zu Stadtrat Peter Hanke neuer Präsident des WienTourismus

Stadtrat Peter Hanke neuer Präsident des WienTourismus

Bei der 224. Sitzung der Wiener Tourismuskommission am 19. Juni 2018 wurde Peter Hanke, Wiens Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales, einstimmig zum neuen Präsidenten des …

Bild zu Ruefa Gaytravel startet mit Angeboten für Schwule und Lesben

Ruefa zeigt Flagge! Ruefa Gaytravel startet mit Angeboten für Schwule und Lesben

Mit einer eigenen Angebotsschiene für homosexuelle Reisende erschließt Ruefa eine neue Zielgruppe.

Bild zu Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts: Linz Tourismus begegnet der Zukunft

Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts: Linz Tourismus begegnet der Zukunft

Wie verändern neue Medien in Zukunft unsere Begegnungen? Das wurde bei der Tourismuskonferenz in der UNESCO City of Media Arts thematisiert.

Wiens touristische Halbjahres-Bilanz 2015: 6 Rekord-Monate und ein Nächtigungs-Plus von 5,4%

Mit einem Nächtigungsrekord in jedem einzelnen Monat kam Wien heuer im 1. Halbjahr auf insgesamt 6,3 Millionen Gästenächtigungen, was eine Steigerung um 5,4 % gegenüber dem Zeitraum Jänner bis Juni …

Bild zu Wer konnte bisher mit Sympathie und Performance beim ESC punkten? Austria Trend Hotels Voting enthüllt die Gewinner

Wer konnte bisher mit Sympathie und Performance beim ESC punkten? Austria Trend Hotels Voting enthüllt die Gewinner

Die Finalisten des ESC stehen seit gestern fest.

Bild zu MusikfestiWels

MIKE SINGER & VANESSA MAI LIVE IN WELS

Mega Coup für das MusikfestiWels – Wels bringt die jungen SUPERSTARS auf den Kaiser-Josef-Platz!

Bild zu FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017 in Wien

FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017 in Wien

Zum 20-Jahres-Jubiläum kommen die 2017 FIVB Beach Volleyball World Championships nach Wien.

Ja zu „Mission Impossible“, Nein zu Dauerdemos in der Wiener City

Wiener Tourismuswirtschaft: Großevents mit internationalem Echo mehr als begrüßenswert für Wien – Aber klares Nein zur Dauerbeschallung mit fast täglichen Demos und Ringsperren

Nächtigungsplus von 2,4 Prozent brachte Wien neuen Mai-Rekord

Revidierte Umsatzzahlen für 2014

Bild zu Austria Trend Hotels für Toleranz: Mitarbeiter und Gäste tragen Conchita-Bart

Austria Trend Hotels für Toleranz: Mitarbeiter und Gäste tragen Conchita-Bart

"Einen Conchita Wurst-Bart bitte." Zum Megaevent des Jahres in Wien tragen ESC-begeisterte Mitarbeiter und Gäste der Austria Trend Hotels den Conchita Wurst-Bart.

Bild zu Starbesetzung beim Musicalsommer Winzendorf 2018

Starbesetzung beim Musicalsommer Winzendorf 2018

Zoë Straub spielt weibliche Hauptrolle in 3 Musketiere

Conchita singt vor ausverkauftem Opernhaus in Sydney

Am 3. März gab Conchita mit dem Sydney Symphony Orchestra und Gaststars vor 2.700 Besuchern ein Konzert. Damit baute sie eine musikalische Brücke zwischen Österreich und Australien.

WienTourismus ist im 2. Halbjahr 2015 in 20 Ländern aktiv und investiert dort 7,8 Mio. € Marketing-Budget

In der zweiten Jahreshälfte setzt der WienTourismus ein Marketing-Budget von 7,8 Millionen Euro in 20 Ländern ein.

ÖW: 12 Punkte für Gastgeberland Österreich

Eurovision Song Contest in Wien brachte weltweite Aufmerksamkeit. Positive Effekte für den heimischen Tourismus gehen über Veranstaltung hinaus.

Tierwelt Herberstein: „The Siamangs“ gewinnen tierischen Songcontest!

„The Siamangs“, eine affenstarke Musikgruppe bestehend aus Yala, Nelson und Saburo, geben am Samstag eine Sondervorstellung ihres Gesangs live in Herberstein!

vorige Seite nächste Seite