Presseaussendungen zu "Hauser"

191 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 13 nächste Seite

Bild zu TeilnehmerInnen des virtuellen Club Tirol-Meetings

Ist Tirols Tourismus am Scheideweg?

Businessclub CLUB TIROL veranstaltete hochkarätig besetzte virtuelle Podiumsdiskussion über die Zukunft des Tourismuslandes Tirol.

„Im Fokus: Pistenzauber trifft Pandemie“: ATV zeigt am Mittwoch Österreichs Skisaison im Corona-Krisenmodus

TV-Doku forscht in Skigebieten über die Gewinner und Verlierer des Wintertourismus nach. Mit dabei u.a. Franz Klammer, Nicola Werdenigg, Raimund Berger, Oliver Fritz, Maria Hauser u.v.m.

ÖHV-Umfrage: Stadt- und Seminarhotels mit niedriger Auslastung sicher öffnen

Stadt- und Seminarhotels wollen auch für weniger Gäste aufsperren.

FPÖ – Hauser: Wenn jetzt nicht aufgesperrt wird, ist die heurige Wintersaison endgültig gelaufen!

Unternehmer haben seit dem Herbst perfekte und auf ihre Betriebe zugeschnittene ‚Corona-Präventionskonzepte‘ erarbeitet

FPÖ – Hauser fordert Planungssicherheit und einheitliche Kriterien für ein Wiederaufsperren von Gastronomie und Hotellerie

Die Betriebe waren und sind gut vorbereitet, um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu vermeiden – die ständigen Vertröstungen sind nicht mehr hinnehmbar

FPÖ – Hauser: Konsequente Herkunftskennzeichnung bei Lebensmitteln stärkt sowohl Bauern als auch Tourismuswirtschaft

ÖVP spielt in alter Tradition Bauern und Unternehmer gegeneinander aus

FPÖ – Hauser: Regelungen von ÖVP und Grünen sind ein Desaster für den gesamten Tourismus

Totalversagen der Interessenvertretung liegt vor - Entschädigungszahlungen müssen schneller und vor allem fairer für alle geschlossenen Betriebe erfolgen!

FPÖ – Hauser: Alle Gastronomie- und Touristikbetriebe müssen wieder öffnen dürfen

Ein noch längeres Zusperren von touristischen Ferienwohnungen ist durch nichts argumentierbar

FPÖ – Hauser: Alle geschlossenen touristischen Beherbergungsbetriebe müssen von schwarz-grüner Regierung unterstützt werden!

Kein touristischer Beherbergungsbetrieb, der gemäß Paragraf 28 EStG abrechnet, darf von den Corona-Unterstützungsmaßnahmen ausgegrenzt werden!

FPÖ – Hauser: Dritter Lockdown ist Supergau für Gastronomie und Hotellerie

„Die Gesamtsituation für den österreichischen Tourismus war schon bisher ein noch nie dagewesenes Desaster, aber nach diesem von ÖVP und Grünen verhängten dritten Lockdown ist dieses Vorgehen von …

Bild zu Hauser Kaibling - Der Osterhase kommt auf Skiern

Der Osterhase kommt auf Skiern

Am Hauser Kaibling kann bis Ostermontag (5.4.) gewedelt werden. Am Gründonnerstag wagt sich der Osterhase auf die Piste!

FPÖ – Ries: Benachteiligung von kleinen touristischen Vermietern noch nicht behoben!

„Die Änderung des Härtefallfondsgesetzes ist ein wichtiger Schritt gegen die Benachteiligung von Privatzimmervermietern mit bis zu zehn Betten.

FPÖ – Hauser: Nun bekommen auch Kleinbetriebe eine finanzielle Unterstützung!

Zukünftig werden auch touristische Beherbergungsbetriebe, die Einkünfte aus Tätigkeiten gemäß Paragraf 28 EStG erzielen, entschädigt

Bild zu Zertifizierungslehrgang Suchmaschinenmarketing ab Februar 2021 wieder an der FH Salzburg

Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing ab Februar 2021 wieder an der FH Salzburg

Ab Februar 2021 gibt es an der FH Salzburg zum bereits vierten Mal die Möglichkeit, sich zur/zum Suchmaschinenmarketing-Expertin/Experten ausbilden zu lassen.

ÖHV-Vize Schick: Stadt- und Seminarhotels brauchen eine Perspektive

Branchensprecherin sieht in mehr Planbarkeit und sachlichen Entscheidungen erste Schritte in Richtung Ausweg aus der Krise.

vorige Seite nächste Seite