Presseaussendungen zu "Herbst"

1.085 Aussendungen
vorige Seite Seite 72 von 73 nächste Seite

Mmhhhmm köstlich: KULINARIUM STEIERMARK gegründet!

Die Steiermark gilt als Feinkostladen Österreichs. 200.000 Euro planen nun die fünf Partner Land Steiermark (Ressorts Tourismus und Landwirtschaft), Wirtschaftskammer Steiermark, Landwirtschaftskammer …

"Rudern für Gold" am Kühtaier Staussee auf 2.400 Meter

Ruderer des österreichischen, spanischen und schwedischen Nationalteams nutzen die Höhenlage des Kühtai zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Japan

Ausschreibung zu Berg.Welten 2005 gestartet

Die Tirol Werbung bietet Reisejournalisten auch dieses Jahr wieder eine prominente Plattform: Mit 5.000 Euro Preisgeld wird bereits zum vierten Mal der beste deutschsprachige Artikel rund um das Thema …

Verrückte Wochen bei Landidyll

Es geht rund bei den Landidyll Hotels!

Gratisflüge nach Kufstein

Tiroler Traditionshotel sorgt mit sensationeller Serviceidee für Aufsehen

Nachrichtendienst tourismuspresse.at kooperiert mit der Österreich Werbung

Die Kommunikationskraft der kleinteilig organisierten Tourismuswirtschaft wird dadurch weiter gestärkt, ist Dr. Arthur Oberascher, GF der Österreich Werbung, überzeugt.

Softopening des Falkensteiner Hotel Carinzia**** in Tröpolach/Hermagor, Kärnten

Am 30. Juli 2005 öffnet das neue Falkensteiner Hotel Carinzia seine Tore für die ersten Gäste.

Grenzenlos Golfen mit der neuen 4-Regionen-GolfCard

Galt in der European Spa World (ESW), dem Wellness-Zusammenschluss der Länder Burgenland, Steiermark, Pannonien und Slowenien, bisher das Motto "Grenzenlos Wohlfühlen", so wurde der länderübergreifende …

Rekordbeteiligung bei Generali Europacup der Behinderten Sportler

20 Nationen am Pitztaler Gletscher am Start

Wellness-Oase "Erika" lädt zum "Herbst des Genusses"

"Wer nicht genießt, wird ungenießbar!", wusste schon der deutsche Liedermacher Konstantin Wecker.

Während der Deutschland-Tour "auf der Welle des Glücks" ins Kühtai

Das Kühtai fiebert der Bergwertung auf 2.020 Metern der Radprofis Totschnig und Ulrich während der Königsetappe der Deutschland-Tour 2005 am 18. August entgegen

Die schönste Zeit des Jahres in Tirols Westen erwandern

"Wandern im Herbst" verheißt in der Region TirolWest traumhafte Ausblicke, angenehme Temperaturen und noch lange geöffnete Almen und Berghütten.

RiesenKinderSpiel - Der Riese den Kindern!

Swarovski Kristallwelten bieten ab sofort Führungen und Workshops für Kinder

Erfolgsbilanz 2004: Neuer Besucherrekord in den Swarovski Kristallwelten

Die Swarovski Kristallwelten vermelden einen bemerkenswerten Besucherrekord: Laut interner Hochrechnung haben sich die internationalen Besucherzahlen der Tiroler Tourismusattraktion gegenüber dem Vorjahr …

Bayern erobern die Festung Kufstein zurück.

In diesen Tagen feierte Kufstein im großen Stile die 500jährige Zugehörigkeit zu Tirol und den seinerzeitigen Triumph Kaiser Maximilians über die Bayern.