Presseaussendungen zu "Herbstferien"

17 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Tourismus Kärnten: Sechs Monate Sommersaison sind das Ziel

Bei einem touristischen Gipfeltreffen von Politik, Kärnten Werbung und Wirt-schaftskammer wurden heute die Themen für den Kärntner Tourismustag am 7. November abgesteckt.

Herbstferien und Mittelstandsbericht: Motivation und To dos für Tourismus aus dem Nationalrat

Die bundesweiten Herbstferien bringen der Hotellerie einen Motivationsschub, doch der Mittelstandsbericht gibt zu denken auf, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

Tourismus steht hinter Forderung nach Herbstferien

Breite Zustimmung aus der Hotellerie zu Herbstferien: Für drei Viertel der Top-Betriebe überwiegen Vorteile wie längere Beschäftigungsverhältnisse und mehr Wertschöpfung

Bild zu Da lacht das Herz - auch nach viel Regen und dunklen Wolken!

Da lacht das Herz - auch nach viel Regen und dunklen Wolken!

Herbstferien in der Region Villach für Schulkinder aus betroffenen Hochwassergebieten!

Lust auf weniger? ÖHV-Hotelierkongress startet mit klaren Worten und einem starken Bekenntnis zum österreichischen Tourismus

Mit rund 500 Teilnehmern gibt die wichtigste Veranstaltung der Österreichischen Hoteliervereinigung ein deutliches Signal, diesmal in Zell / See von sich.

ÖAMTC: Thomas Cook-Pleite zeigt Lücken im Pauschalreisegesetz

Bei Insolvenz eines Reiseveranstalters muss Storno möglich sein

Herbstferien bringen Hotellerie bessere Planbarkeit und Kontinuität

WKÖ-Kraus-Winkler und Moerisch: Rechnung sollte aber nicht zu Lasten anderer schulfreier Tage erfolgen

Sommerbilanz 2016: Tourismus im Aufwind

Kärntens Hoteliers und Gastronomen freuen sich über einen erfolgreichen Sommer. Doch die Herausforderungen sind groß: Der bürokratische Aufwand ist enorm, die Kosten steigen.

Bild zu Wallis: Familien im Kanton Wallis

Haben Sie Ihre Herbstferien bereits gebucht? Aktion "Kinder bis 12 Jahre gratis!"

Im Herbst - wenn das Wallis seine Rebberge mit Sonnengold überschüttet und Wiesen und Wälder in reine Farbenpracht taucht - offenbart sich das Wesen der Schönheit: neue Wege führen in jungfräuliche …

Joker-Wochen bei Interhome:

Bis zu 25% Rabatt auf Ferienhäuser Rabatt-Aktion gilt auch in der Hochsaison / Im Mai und Juni buchen / Mehr als 7.000 Objekte reduziert

Die weltgrößte Camping-Suchmaschine campstar vermittelt jetzt auch Wohnmobile weltweit

Um alle Camping-Bedürfnisse auf einem Portal abzudecken, hat campstar nun sein Angebot um die weltweite Vermittlung von Wohnmobilen erweitert.

Ja zu Herbstferien aus der Hotellerie

Bundesweit einheitliche Herbstferien würden die Nachfrage forcieren, die Saison und damit auch die Beschäftigungsdauer verlängern.

Bild zu Hochwasserhilfe einmal anders!

Hochwasserhilfe einmal anders!

Herbstferien in der Region Villach für zwei Volksschulklassen aus Goldwörth / OÖ.

Bild zu Hilfe für Hexe Klara gesucht: Family Tirol startet am 17. Mai in den Sommer!

Hilfe für Hexe Klara gesucht: Family Tirol startet am 17. Mai in den Sommer!

In 12 Tiroler Dörfern stehen im Sommer die jüngsten Gäste im Mittelpunkt: In diesem Jahr braucht Kräuterhexe Klara dringend die Hilfe der Kinder!

Schweiz: Wer suchet der findet - Herbstveranstaltungen auf www.MySwitzerland.com

Nach der strahlenden Sonne der letzten Wochen gilt es nun den goldenen Herbst zu genießen.

vorige Seite nächste Seite