Presseaussendungen zu "Hotelgewerbe"

2.128 Aussendungen
vorige Seite Seite 142 von 142 nächste Seite

Österreich Werbung: Meilenstein in der virtuellen Hotelsuche

10.000 Unterkünfte online buchbar/Suche nach Ort, Datum, Kategorie und Preis/Service basierend auf Lixto-Technologie (www.lixto.com)

Einladung zur ARCOTEL-Pressekonferenz auf der ITB, Mo., 14.3. 11.00 Uhr

Ein mittelständisches Unternehmen auf Expansionskurs

"BESCHNEIUNGSEURO"-IDEE DER SEILBAHNWIRTSCHAFT EIN SKANDAL

Raimund Wimmer, Eigentümer und Generaldirektor von ARCOTEL Hotels & Resorts und somit auch Eigentümer des ARCOTEL Elisabethpark in Bad Gastein, äußert sich kritisch zum von der Seilbahnwirtschaft …

Burschenschaft Olympia wollte durch Verschleierung Veranstaltung im ARCOTEL Wimberger durchführen

Das ARCOTEL Wimberger hat eine für morgen (Samstag, 20.11.) im Hotel reservierte Veranstaltung der Burschenschaft Olympia von sich aus abgesagt.

Le Méridien Wien eröffnet beschwingt - Im Walzertakt in eine "neue Ära des Ringstraßenhotels"

Am 11.11. um 11.11 Uhr, pünktlich zur Ballsaison, eröffnete Wiens neues Luxushotel, das Le Méridien am Opernring 13-15.

GMS

Mitarbeiterwechsel mit GMS Hotel Felix V7 kein Problem mehr

GMS ist wieder Vorreiter bei Hotelsoftware - Alle Neuheiten auf der Gast

ARCOTEL errichtet Designhotel in Stuttgart

Österreichisches Hotelunternehmen expandiert weiter in Deutschland

Neuer Service: Trotz vollen Betten mehr Umsatz

Bisher war bei einer Vollauslastung von Hotels oder Pensionen die Umsatzgrenze erreicht.

Wellness-Oase "Erika" lädt zum "Herbst des Genusses"

"Wer nicht genießt, wird ungenießbar!", wusste schon der deutsche Liedermacher Konstantin Wecker.

SPA-Eröffnung im Hotel Schloss Weikersdorf

Im Oktober 2005 wurde in der Residenz des Hotels Schloss Weikersdorf in Baden bei Wien ein über 1000 m2 großes Spa eröffnet.

Raimund Wimmer verkauft Kongresshotel in Leoben

Hotel Kongress Leoben nicht mehr bei ARCOTEL

ARCOTEL kommentiert OTS-Meldung der sozialistischen Jugend zum Hinauswurf des Burschenschafter-Treffens aus dem ARCOTEL Wimberger

ARCOTEL hält fest, dass kein direkter Zusammenhang zwischen den angekündigten Demonstrationen und der Absage der Veranstaltung der Burschenschaft Olympia besteht, sondern die Berücksichtigung der …

Singletreff im Stubaier Vitalhotel Edelweiß

Single sein ist schön. Noch schöner ist es, gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, bei einem vielfältigem Programm vom 25.09.-02.10.2004 im Tiroler Stubaital.

vorige Seite nächste Seite