Presseaussendungen zu "Hotellerie"

4.559 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 304 nächste Seite

ÖHV-Befragung zu Aussichten für Hotellerie und Rückenwind von EU-Kommission

Die Aussichten für die Leitbetriebe der Hotellerie sind düster, jetzt will auch die EU-Kommission Beihilfen verlängern und Obergrenzen erhöhen

Liquiditätsengpässe: Beihilfen-Obergrenze jetzt erhöhen

Eine ganze Reihe notwendiger Kurskorrekturen, um Betriebe und Arbeitsplätze in Österreich über Langzeit-Lockdown zu retten.

ÖHV begrüßt Arbeitsmarktpolitik-Fokus auf Tourismus

Präsidentin Reitterer schlägt konkrete Maßnahmen vor

Lockdownjahr 20/21: Mit Umsatzersatz Arbeitsplätze retten, Beihilfenrahmen jetzt erhöhen und verlängern

ÖHV-Präsidentin Reitterer fordert von Bund, Ländern und EU den vollen Fokus auf mitarbeiterintensive Service-Branchen

Bild zu Thomas Ziegler neuer Präsident der RTK Round Table Konferenzhotels

Thomas Ziegler neuer Präsident der RTK Round Table Konferenzhotels

Chef des Design Center Linz bei hybrider Generalversammlung einstimmig gewählt – Sascha Dietrich Vizepräsident, Gundula Feichtenschlager-Schimek neu im Vorstand

Bild zu Bis 31. März verlängert: TÜV AUSTRIA unterstützt mit Sonderkonditionen Österreichs Seilbahnunternehmen

Bis 31. März verlängert: TÜV AUSTRIA unterstützt mit Sonderkonditionen Österreichs Seilbahnunternehmen

Der einzige österreichische TÜV verlängert in der herausfordernden Zeit als starker Partner für Seilbahn- und Tourismuswirtschaft seine Sonderaktion bis 31.3.2021.

Bild zu Der neue High-Performer der Hotellerie - die Sommersaison

Der neue High-Performer der Hotellerie - die Sommersaison

Die Zeit ist gekommen, um aus dem ewigen Stiefkind „Sommersaison“ einen High-Performer zu machen. Wie das geht, weiß Interalp Touristik, der Profi im Online Vertrieb.

Bild zu Grand Hotel Europa Innsbruck: Inventar wird versteigert

Grand Hotel Europa Innsbruck: Inventar wird versteigert

Im Februar 2020 war es Schauplatz der ersten Corona-Fälle Österreichs, nun wird ab 9. Februar 2021 das Inventar des Grand Hotel Europa Innsbruck online versteigert.

Lockdown-Verlängerung: Tourismusobmann Gerber sieht Totalausfall

„Mit der neuerlichen Verschiebung des Öffnungsdatums wurde in vielen Regionen das Saisonende quasi besiegelt.

Bild zu HolidayCheck Special Award für das Hotel Sonnenpark****S

HolidayCheck Special Award für das Hotel Sonnenpark****S

Auch in dem sehr schwierigen Pandemie Jahr 2020 gehörte das Hotel Sonnenpark****S in Lutzmannsburg wieder zu den beliebtesten Hotels weltweit!

ÖHV unterstützt Initiative „CONDA hilft: Tourismus“

Der Crowdinvesting-Profi CONDA startet mit einem neuen speziellen Programm zur Stärkung des Eigenkapitals für Hotels.

Wien schließt 2020 mit 4,6 Mio. Nächtigungen (-73,9%) ab

Wien zählte aufgrund der Pandemie 2020 4,6 Mio.

WKÖ-Gastronomie und Hotellerie: Verlängerung des Lockdowns harter Schlag für die Branche

Pulker, Kraus-Winkler, Seeber: Weitere rasche und unkomplizierte Unterstützung ist für das unmittelbare Überleben der Branche unumgänglich

Eintrittstests als Beitrag zur Corona-Bekämpfung: Hotels öffnen oder Umsatzersatz

Medizinischer Fortschritt verschafft Optimismus, aber nur Liquidität sichert Unternehmen und Arbeitsplätze.

Bild zu Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Bookassist zum zweiten Mal in Folge bei den globalen HotelTechAwards 2021 als klarer Sieger hervorgeht.

vorige Seite nächste Seite