Presseaussendungen zu "Hotellerie"

4.902 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 327 nächste Seite

Mitarbeiterentwicklung: 21 junge Hotel-Führungskräfte für künftige Herausforderungen optimal gewappnet

Der Fokus der Ausbildung im Hotel Oberforsthof in St. Johann im Pongau lag auf der raschen Umsetzung im eigenen Betrieb.

mrp hotels: Personalknappheit in der Wintersaison wird zur Herausforderung für Hotellerie und Gastronomie

Vor der Wintersaison schlagen Hotels und Tourismusbetriebe Alarm, der Personalmangel ist durch die Pandemie zu einer noch größeren Herausforderung der Branche erwachsen

Bild zu Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

eventbiz | hotelbiz | seminarbiz

Nachfolgeregelung: Erweiterte Geschäftsführung in der ÖHT

Die Weichen für die Nachfolge in der Geschäftsführung der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank Gesellschaft m.b.H. (ÖHT) werden frühzeitig gestellt.

Bild zu Allegra Frommer wird neue Vorstandsvorsitzende der HOGAST

Allegra Frommer wird neue Vorstandsvorsitzende der HOGAST

Wechsel vom Salzburger Verkehrsverbund zur Einkaufsgenossenschaft

Bild zu HOGAST-Symposium im Zeichen des Mitarbeitermangels

HOGAST-Symposium im Zeichen des Mitarbeitermangels

700 Teilnehmer als „Mutmacher“ für die Tourismusbranche

Bild zu Comeback nach der Krise?

Comeback nach der Krise?

Austrian Leading Sights fordert Mehrwertsteuersenkung über 2021 hinaus

Bild zu aoholidays.com: Pauschalreisen für Familien bei a&o Hostels

aoholidays.com: a&o Hostels bieten ab sofort Familien-Specials pauschal ab 59 Euro

Mit nur einem Preis können Familien Städtereisen inklusive Frühstück und Freizeittipps buchen. Auch Kombinationen der einzelnen a&o Standorte zum Pauschalpreis sind möglich.

Bild zu UBM und Accor eröffnen Mercure Katowice Centrum

UBM und Accor eröffnen „Mercure Katowice Centrum“ und erhalten den PLGBC Green Building Award für nachhaltige Immobilienentwicklung

Mit dem Grand Opening fand die Errichtung des Mercure Katowice Centrum nach nur zweijähriger Bauzeit ihr glanzvolles Finale.

Ist Nachhaltigkeit ein Feigenblatt?

Anlässlich der Fachtagung „Heilkraft der Alpen“ in Bad Hofgastein wurden nachhaltige Tourismuskonzepte diskutiert und Lösungsansätze erarbeitet

Bild zu Hoffnung und neue Hospitality werden den Unterschied machen

Hoffnung und neue Hospitality werden den Unterschied machen

Top-Experten beschäftigten sich beim hochkarätigen „TalkTourism“ im Hangar-7 mit den touristischen Zukunftsthemen

ÖHV begrüßt Klarheit für Winterregeln

Immunstatus und Antikörperzahl als Richtwert gefordert, statt kompletten Ausschluss von nicht EMA-zugelassenen Impfstoffen.

Bild zu In den Schweizer Betten des Influencers Goethe.

In den Schweizer Betten des Influencers Goethe.

Goethe hat seine Reisen gut dokumentiert und als „Influencer“ zahlreiche „Follower“ inspiriert. In vielen Unterkünften von damals können Gäste auch heute noch übernachten.

ÖHV-Veit: Salzburg muss Sharing Economy in den Griff bekommen

Die Stadt dürfe bei der Sharing Economy nicht einfach wegschauen. Sie solle sich besser an Wien orientieren, fordert ÖHV-Vizepräsident Veit.

ÖHV zu Budget: Ökosoziale Steuerreform um Senkung der Lohnnebenkosten ausweiten

Branchenübergreifende KMU-Petition unter petition.gewerbeverein.at fordert Lohnnebenkostensenkung um 30% für 30 Mitarbeiter je Unternehmen

vorige Seite nächste Seite