Presseaussendungen zu "Innovationen"

875 Aussendungen

Bild zu Florian Gschwandtner und Kai Diekmann kommen zu think.digital.NOW!

Florian Gschwandtner und Kai Diekmann kommen zu think.digital.NOW!

think.digital.NOW! - Der Congress für digitalen Geschäftserfolg

Bild zu Pentahotels öffnen wieder für Geschäfts- und Privatgäste

Pentahotels öffnen wieder für Geschäfts- und Privatgäste nachdem nationale COVID-19 Beschränkungen gelockert wurden (FOTO)

Einführung neuer Standards, die operativen Maßnahmen "Between Us" und Interview mit Pentas Chief of Operations, Andrew Munt

Bargeldlos Bezahlen mit Karte und Handy: Erstes Terminal auf Android-Basis bedeutet Meilenstein

Salzburger Unternehmen hobex bringt etablierte Hersteller von Boniersystemen unter Druck / Neues Terminal VIA integriert sowohl Kassensysteme als auch Zahlungsabwicklung in einem Gerät

Bild zu Claudia Kopetzky (CMO) und Oliver Suter (CSO, Vorstand) mit dem neuen Axess T&M

Neues Produkt von Axess: Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber möglich

Ein Sensor misst die Körpertemperatur und eine Kamera erkennt, ob eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen wird. Erst dann öffnet das Gate.

Bild zu Bewährte Qualität, Neu Verpackt.

Erlebnissennerei Zillertal sagt dem Müll den Kampf an

30 Tonnen Müll werden bis 2022 eingespart

Fit für die Zukunft

Neu gegründete Initiative „Tourismusperspektive“ bietet Wissenstransfer und Zukunftsszenarien für Tourismus- und Freizeitwirtschaft

Bild zu Brau Union Österreich „schnipst“ Lokalrunde mit 19.000 Seiterln
gegen Folgen von Covid-19 in Wien

Brau Union Österreich „schnipst“ Lokalrunde mit 19.000 Seiterln gegen Folgen von Covid-19 in Wien

In Wiens Lokalen wird geschnipst. Die App „Schnips“ spendiert den Wiener Gastronomen für ihre Kunden eine Lokalrunde im Wert von 70.000 Euro.

Bild zu DISINFECT plus befreit Hotels auch vom Coronavirus

DISINFECT plus befreit Hotels auch vom Coronavirus

Pünktlich zur Wiedereröffnung: Startup dekontaminiert Hotels vollständig

Bild zu Neues „Lust & Leben“-Magazin mit überraschendem Mutmacher-Report: Krise sorgt für höchste Innovationskraft in Gastro und Hotellerie

Neues „Lust & Leben“-Magazin mit überraschendem Mutmacher-Report: Krise sorgt für höchste Innovationskraft in Gastro und Hotellerie

Die mutmachende Post-Corona-Analyse von 50 Branchengrößen und Querdenkern im aktuellen „Lust & Leben“-Magazin. Neu: Alle Storys nun auch kostenlos auf www.lustundleben.at abrufbar.

Bild zu Gastronomie lädt Gäste via Youtube in die Location ein

Gastronomie lädt Gäste via Youtube in die Location ein

In Zeiten von Corona mussten für die Anfragen für Festlichkeiten in Zukunft neue Wege gefunden werden.

Bild zu CLUB RADIOKOJE 2020 - Das Kongreßbad virtuell erleben!

OHNE ABSTANDSFRITTE UND SCHUTZMASKE: Das Kongreßbad online besuchen

SOMMER 2020 - Der CLUB RADIOKOJE bespielt das Schwimm-, Sonn- und Luftbad im digitalen Raum. Gäste können ab 27. Juni online dabei sein und Performances erkunden.

Bild zu CMS mit 7 Teams und viel Innovationsgeist bei der Financial Times Innovative Lawyers – Global Legal Hackathon Challenge 2020

CMS mit 7 Teams und viel Innovationsgeist bei der Financial Times Innovative Lawyers – Global Legal Hackathon Challenge 2020

Mehr als 50 CMS Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichsten Rechtsbereichen und Jurisdiktionen nahmen von 27. April bis 22. Mai 2020 an dem vom Global Legal Hackathon (GLH) organisierten und …

Sind Serviceroboter die neuen Mitarbeiter der Hotellerie nach COVID-19?

Eine aktuelle Studie untersucht, wie Serviceroboter in Hotels dazu beitragen können, Mitarbeiterführung neu zu definieren und die Hotellerie zu stärken.

Bild zu Gewöhnliche Kameras werden intelligente Sensoren

Gewöhnliche Kameras werden intelligente Sensoren

feratel launcht ferSwarm, eine videobasierte Lösung für Zutrittskontrolle und Kapazitätslimitierung

Bild zu Wie verändert die Post-Corona Gesellschaft unsere Hotels?

Wie verändert die Post-Corona Gesellschaft unsere Hotels?

Prodinger–Trendreport: Krisenzeiten verändern Wirtschaft und Gesellschaft. Zeit, sich Gedanken über die Zielgruppen von morgen zu machen.