Presseaussendungen zu "Integration"

301 Aussendungen

Bild zu Unterzeichnung des Memorandum of Understanding zum Tourism Data Space

Tourism Data Space: Intelligente Vernetzung von Daten läutet Tourismustransformation ein

Österreich Werbung, DIO, Standortagentur Tirol, Tirol Werbung und MODUL Universität Wien unterschreiben Memorandum of Understanding zum Tourism Data Space

Kraus-Winkler: Stakeholdergipfel setzt Impulse gegen erhöhten Mitarbeiterbedarf im Tourismus

Zweiter Gipfel zur Imagestärkung der Branche, erfolgreichen Integration von Mitarbeitern mit Migrationshintergrund und tourismusbezogenen Vermittlungsinitiativen des AMS

"Integration durch Arbeit: Unterstützung für Personen aus der Ukraine beim Erlangen des Staplerscheins in Österreich"

Integrationsförderung: Unterstützung für ukrainische Staatsbürger beim Erwerb des Staplerscheins in Österreich

Bild zu Neue Brand Logic Umfrage: Der Tourismus der Zukunft braucht neue Kommunikation

Neue Brand Logic Umfrage: Der Tourismus der Zukunft braucht neue Kommunikation

INSTITUTE OF BRAND LOGIC: „Der Häufung von Krisen und den großen Herausforderungen der Zukunft begegnet man am wirkungsvollsten im gemeinsamen Dialog.“

Bild zu Wiens Tourismus schafft Trendumkehr: 13,2 Mio. Nächtigungen im Jahr 2022

Wiens Tourismus schafft Trendumkehr: 13,2 Mio. Nächtigungen im Jahr 2022

++++ Diese Medien-Info inkl.

Bild zu Die GästeCard Bregenzerwald & Großes Walsertal hat viel zu bieten

Neuer Card-Kunde: Bregenzerwald & Großes Walsertal

feratel ist führender Anbieter von Gästekarten

Bild zu WienTourismus und Spitzenkoch Lukas Mraz inspirieren mit sinnlicher Kulinarik

WienTourismus und Spitzenkoch Lukas Mraz inspirieren mit sinnlicher Kulinarik

Edgy, raw und unique: Mit „Hungry for more“ rückt der WienTourismus die gastronomische Vielfalt Wiens authentisch in den Vordergrund.

Bild zu "Tourismus gemeinsam gestalten": OeHT mit neuem Claim und modernem Markenauftritt

"Tourismus gemeinsam gestalten": OeHT mit neuem Claim und modernem Markenauftritt

— Österreichische Hotel- und Tourismusbank hebt Zusammenarbeit und Zukunftsorientierung hervor — Themen Nachhaltigkeit und Resilienz stehen dabei im Fokus

Staatssekretärin begrüßt offenen Arbeitsmarktzugang für ukrainische Vertriebene

Kraus-Winkler: Tourismus ist Integrationsmotor

EIB und ÖHT finanzieren klimagerechten Wandel im Tourismus in Österreich

— EIB gibt 150 Mio. Euro Kredit an ÖHT zur Unterstützung der Investitionen von kleinen und mittleren Hotels und der Gastronomie — ÖHT etabliert Sustainable Finance Board

Bild zu Axess Sales Vorstand Oliver Suter, Marketing Chefin Claudia Wuppinger und Eigentümer Martin Waldhäusl

Wie immer einen Schritt voraus: AI Axess Intelligence

Die flexibelste, konfigurierbarste und integrativste Handels-, Marketing- und Service-Delivery-Plattform für Kunden und Märkte. Schlicht: Sell anything, anywhere, anytime.

Bild zu Nathalie Cremades neue Finanzvorständin bei der Europäischen Reiseversicherung

Nathalie Cremades neue Finanzvorständin bei der Europäischen Reiseversicherung

Der Vorstand der Europäischen Reiseversicherung wurde mit Wirkung ab 7. April erweitert: Der Aufsichtsrat bestellte Nathalie Cremades als Chief Financial Officer in den Vorstand der Europäischen …

Bild zu Logo Österreichischer Tourismustag (ÖTT)

ÖTT & ATB: Internationale und österreichische Tourismusbranche von 2. bis 4. Mai zu Gast in Wien

Am 2. Mai 2023 findet in Wien unter dem Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“ der Österreichische Tourismustag statt, gefolgt von der Tourismusfachmesse ATB am 3. und 4. Mai 2023.

Bild zu HENKELL FREIXENET AUSTRIA BAUT MARKTFÜHRERSCHAFT WEITER AUS

Henkell Freixenet Austria baut Marktführerschaft aus

Der Qualitätsschaumweinproduzent konnte seinen Marktanteil auf 37 Prozent zum wiederholten Male steigern und wuchs entgegen dem leicht rückgängigen Gesamtmarkt in Österreich.

Ein Win-Win für Skisport und Wirtschaft

Erfolgreicher Kick-off des WienSki Business Clubs