Presseaussendungen zu "Investition"

237 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 16 nächste Seite

Bild zu Neu: SUNNY - Café & Konditorei am Dorfanger von LutzmannsburgNeu: SUNNY - Café & Konditorei am Dorfanger von Lutzmannsburg

Neu: SUNNY - Café & Konditorei am Dorfanger von Lutzmannsburg

Im Beisein von Geschäftsführer Mag. Werner Cerutti (Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau GmbH), Bürgermeister Christian Rohrer, Landtagsabgeordneter Roman Kainrath, zahlreichen geladenen Ehrengästen und …

Bild zu Eine Region sperrt wieder auf: Das Thermen- und Vulkanland Steiermark öffnet seine Pforten.

Eine Region sperrt wieder auf: Das Thermen- und Vulkanland Steiermark öffnet seine Pforten

Als eine der vielfältigsten touristischen Ganzjahresdestinationen sperrt das Thermen- und Vulkanland Steiermark nach dem Lockdown schrittweise wieder auf.

Belvedere: Museen brauchen Planungssicherheit und Investition in die Zukunft.

Ohne verlässliche Budgetzusagen vor dem Sommer sind die Programme für 2021/22 gefährdet.

Bild zu Kann sich die Hotellerie noch mit klassischen Mitteln finanzieren?

Kann sich die Hotellerie noch mit klassischen Mitteln finanzieren?

LAbg. Mario Gerber, Obmann der WKÖ-Fachgruppe Hotellerie in Tirol, lädt zur Roadshow und zum Branchenfrühstück der Tiroler Hotellerie.

Bild zu Saisonstart 2019 Hauser Kaibling

Saisonstart Hauser Kaibling

Der Hauser Kaibling startet am Freitag, 6. Dez. mit allen Pisten am Berg sowie der Skischaukel Hauser Kaibling - Planai in die Wintersaison 2019/20.

Branchensolidarität in Kurzarbeits-Debatte: ÖHV steht voll und ganz hinter Gastronomie-Kollegen

Vorzeigegastronom nur ein Beispiel für flächendeckende berechtigte Kritik an Corona-Bürokratie.

ÖHV begrüßt Klarheit für Wiedereröffnung von Hotels

ÖHV (Wien): Die Arbeitgeberbetriebe müssten parallel dazu aber wirtschaftlich abgesichert werden.

Bild zu „Ausblick & Weitblick“ im Parkhotel Schönbrunn

Parkhotel Schönbrunn präsentiert neue „Kaisersuiten“

Im Zeitraum von Jänner bis Dezember 2019 wurden im bekannten Austria Trend Parkhotel Schönbrunn im 13. Bezirk in Wien insgesamt 124 Zimmer renoviert und ausgebaut.

Bild zu Hofgasteinerhaus NEU

Hofgasteinerhaus NEU

Naturfreunde Schneesportkompetenzzentrum

Bild zu PhilsPlace mit SO!APART-Award ausgezeichnet

PhilsPlace mit SO!APART-Award ausgezeichnet

Mit den Serviced Apartments am Wienerberg gewinnt erstmals ein Konzept aus Österreich die wichtigste Branchenauszeichnung im deutschsprachigen Raum

Bild zu „Riesneralm geht mit Beschneiungs E-Werk“ in Betrieb

„Riesneralm geht mit Beschneiungs E-Werk“ in Betrieb

Innovativ, ökologisch, nachhaltig und zukunftsweisend in der Branche, hat das Skigebiet Riesneralm sein Wasserkraftwerk an der Talstation in Betrieb genommen.

Wie Hotels JETZT Verkäufe und damit Liquidität generieren!

Spezielle Situationen erfordern unkonventionelle Lösungen!

Bild zu Visualisierung des Außenbereichs der neuen Talstation

7,5 Millionen Euro Investition der Salzburg AG in Neubau Talstation

Seit 1893 bringt die SchafbergBahn Menschen aus aller Welt sicher und komfortabel auf den 1.783 Meter hohen Schafberg, einen der wohl schönsten Aussichtsberge Österreichs.

Bild zu Schladming: Neue 10er-Gondelbahn auf der Planai eröffnet

Schladming: Neue 10er-Gondelbahn auf der Planai eröffnet

Am Donnerstag, den 5. Dezember wurde nach 234-tägiger Bauzeit die neue 10er-Gondelbahn auf der Schladminger Planai offiziell eröffnet.

Bild zu Gipfel des Linken Fernerkogels bleibt unberührt

Gipfel des Linken Fernerkogels bleibt unberührt

Meldungen über Sprengung eines Gipfels im Pitztal werden von prominenten Medien als haltlos zurückgewiesen.

vorige Seite nächste Seite