Presseaussendungen zu "Itb"

286 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 20 nächste Seite

Bild zu Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Mit Schiff und Bahn volle Fahrt voraus

Die Tourismus-Strategie der Salzburg AG

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Bild zu Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Laut Umfrage ist die Großglockner Hochalpenstraße das Nummer Eins-Ausflugsziel der Österreicher. Das Highlight der Inlandsurlauber begeisterte auch auf der ITB Berlin.

Bild zu Städteranking: Wien verteidigt ersten Platz in Europa

Städteranking: Wien verteidigt ersten Platz in Europa

Die LeserInnen des US-amerikanischen Luxus- und Lifestyle-Reisemagazins Condé Nast Traveler kürten Wien erneut zum besten Städteziel Europas.

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

Bild zu FaktuM 2/2019

FaktuM 2/2019

„Kultur ist entscheidend“

Bild zu Der Wald bewegt: SalzburgerLand auf der ITB Berlin

Der Wald bewegt: SalzburgerLand auf der ITB Berlin

Sommer-Angebote mit Schwerpunkt auf Natur- und Lebensraum Wald - Österreichweite Radkampagne mit SalzburgerLand-Beteiligung

Bild zu Kärnten: Wieder fünf Sterne für den Drauradweg

Kärnten: Wieder fünf Sterne für den Drauradweg

Allgemeiner Deutscher Fahrradclub vergibt höchstmögliche Klassifizierung

Bild zu Alpin Card goes ITB

Alpin Card goes ITB

Anlässlich der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) präsentierten der Skicircus, die Schmitten und das Kitzsteinhorn ihren neuen Ticket-Verbund.

Bild zu 3 Länder - 3 Städte - 1 See

Städtehopping am Bodensee

3 Länder - 3 Städte - 1 See

Tourismus: Sonderbudget von 800.000 Euro für Österreich-Werbung

Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“ Köstinger: „Digitalisierung erlaubt keinen Aufschub“

Bild zu VITALPIN: Die neue Bewegung in den Alpen erfolgreich auf der ITB präsentiert

VITALPIN: Die neue Bewegung in den Alpen erfolgreich auf der ITB präsentiert

Die internationale Interessensgemeinschaft Vitalpin hat sich auf der ITB als neue Bewegung für Menschen und Unternehmen in den Alpen vorgestellt, die von und mit dem Tourismus leben.

Bild zu And the Winner is - siebte Auflage des Connoisseur Circle Hospitality Awards.

And the Winner is - siebte Auflage des Connoisseur Circle Hospitality Awards

Von Sylt bis zum Indischen Ozean: Hotels des Jahres zur ITB Berlin auf festlicher Gala gekürt.

Bild zu Rad-Kampagne: "You Like it? Bike it!"

Rad-Kampagne: Österreich Werbung und Bundesländer kooperieren

Im Rahmen der Rad-Kampagne „You like it? Bike it!“ kooperieren ÖW und Landestourismusorganisationen. Das gemeinsame Ziel: das Image Österreichs als Rad-Destination stärken.

Bild zu Von der Kulturhauptstadt Europas bis zur Smart City

Von der Kulturhauptstadt Europas bis zur Smart City

Presseeinladung: Linz im Gespräch auf der ITB

vorige Seite nächste Seite