Presseaussendungen zu "Kongresse"

293 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 20 nächste Seite

Bild zu Nächster Schritt der Modernisierung: Austria Center Vienna erneuert Eingangshalle, Säle und Lounge-Bereiche

Nächster Schritt der Modernisierung: Austria Center Vienna erneuert Eingangshalle, Säle und Lounge-Bereiche

Das donauSEGEL und der neue Panorama-Walk sind bereits fertiggestellt, auch die Arbeiten am neuen Zugangsgebäude sind nahezu abgeschlossen.

Bild zu Traut Euch!“ - Tagungsbranche denkt weiter und zeichnet wissenschaftliche Arbeiten aus

Traut Euch!“ - Tagungsbranche denkt weiter und zeichnet wissenschaftliche Arbeiten aus

„Nach dem Kongress ist vor dem Kongress - und jeder Kongress ist anders.

Hanke: Zwischenbilanz zu Vienna Meeting Fund – 371 Mio. Euro Wertschöpfung bis 2023

Anfang Mai präsentierten Stadt Wien und WienTourismus die vier Millionen Euro schwere Förderschiene Vienna Meeting Fund 2021-2023, um Wiens Meeting-Industrie und Tourismus beim Restart zu unterstützen.

Köstinger: Anträge für 10 Mio. Euro Veranstalter-Schutzschirm ab sofort möglich

Förderhöhe von 2 Mio. Euro auf 10 Mio. Euro pro Veranstalter erhöht – Anträge bei ÖHT bis Ende Oktober 2021 möglich

Bild zu Biophysiker starten mit Hybridkongress in den Sommer

Biophysiker starten mit Hybridkongress in den Sommer

Angesichts der laufenden Öffnungsschritte für Veranstaltungen geht die Vereinigung europäischer biophysikalischer Gesellschaften (EBSA) als erster Veranstalter den ambitionierten Schritt, ihren alle zwei …

Erfolgreicher Sommer für die Ferienhotellerie – aber wie geht es in der Wintersaison weiter?

mrp hotels analysiert die aktuellen Tourismuszahlen des Sommers und wagt einen Ausblick auf die kommende Wintersaison.

Bild zu Gerhard Stübe als Präsident des Austrian Convention Bureaus bestätigt

Gerhard Stübe als Präsident des Austrian Convention Bureaus bestätigt

Im Rahmen der 29. Generalversammlung des ACB, dem Dachverband der österreichischen Kongress- und Tagungsindustrie, wurde Gerhard Stübe in seiner Funktion als Präsident bestätigt.

Bild zu RTK-Präsident Ziegler: „Wir können uns mit Sicherheit jetzt wieder treffen“

RTK-Präsident Ziegler: „Wir können uns mit Sicherheit jetzt wieder treffen“

Große Aufbruchstimmung beim Sommerfest der Round Table Konferenzhotels im Palais Niederösterreich in Wien

Niederösterreichs Wirtschaftstourismus startet wieder durch

LR Danninger: Mit Marketing-Maßnahmen und Förderungen wollen wir den Wirtschaftstourismus in Niederösterreich unterstützen

Bild zu Nach Totalausfall folgte „durchgehender Großkongress“:
Austria Center Vienna zieht erste Bilanz der Pandemie

Nach Totalausfall folgte „durchgehender Großkongress“: Austria Center Vienna zieht erste Bilanz der Pandemie

Das abgelaufene Geschäftsjahr 2020 war für Österreichs größtes Kongresszentrum massiv von der COVID19-Pandemie geprägt.

Bild zu Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

eventbiz | hotelbiz | seminarbiz

Bild zu 100 Jahre Messe Wien

Messe Wien feiert hundertjähriges Bestehen

Feierliche Buchpräsentation in Anwesenheit von Bürgermeister Ludwig und Stadtrat Hanke

mrp hotels: Wohin es geht oder auch nicht im Sommertourismus 2021

Während Ferienregionen wie schon 2020 boomen, sieht die Stadthotellerie auch im Sommer 2021 schwarz

17 Millionen Euro für den Restart: Die Kampagnen der Österreich Werbung 2021

Mit dem Slogan „Auf Dich wartet ein guter Sommer“ wirbt die Österreich Werbung auf den ausländischen Nahmärkten. Separate Kampagnen stützen den Städtetourismus und die Tagungsbranche.

Norbert Kettner wird den WienTourismus weiter führen

Norbert Kettner wurde für eine weitere Periode als Wiener Tourismusdirektor bestätigt.

vorige Seite nächste Seite