Presseaussendungen zu "Konsumenten"

386 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 26 nächste Seite

Druck von unten wirkt: Herkunftskennzeichnung also doch auch für Gastronomie geplant!

Initiatoren des Tierschutzvolksbegehrens hoch erfreut über Ankündigungen von Ministerin Elisabeth Köstinger über Ausweitung bis zum „Landgasthaus“

WKÖ-Spitze zu Öffnung: Aufbruch zum Comeback der österreichischen Wirtschaft

Konsumentinnen und Konsumenten freuen sich auf Gastro-Besuch und Urlaub in Österreich - Betriebe sind top vorbereitet

Gurken, Eier & Honig: Bio-Importe lösen oft keine Probleme, sondern schaffen neue

Bürgerinitiative oekoreich übt heftige Kritik an „Bio Billa“-Programm des REWE-Konzerns, das nachweislich auch auf Importe aus EU-Drittstaaten setzt

Bild zu FOCUS Special macht Lust auf Kärnten

FOCUS Special macht Lust auf Kärnten

Produziert in einer Auflage von über 300.000 Stück und ab 3. April im Zeitschriftenhandel im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich.

Bild zu SEGAFREDO STORIA: 100 % Transparenz

SEGAFREDO STORIA: Transparenz entlang der ganzen Wertschöpfungskette

Traditionshaus Segafredo Zanetti stellt eine neue Produktlinie vor, die mithilfe von Blockchain-Technologie die ganze Geschichte hinter jeder einzelnen Tasse Kaffeegenuss erzählt.

Vulcano Schinkenmanufaktur: Ferkelglück und Gaumenfreuden nach dem Lockdown

„Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen; Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.

Bild zu mrp hotels & der zweite Teil des Films: Der Übergang in die Welt nach der Pandemie.

mrp hotels & der zweite Teil des Films: Der Übergang in die Welt nach der Pandemie.

Gemeinsam mit Monika Rosen-Philipp, Chefanalystin UniCredit Bank Austria Premium Banking, wirft Martin Schaffer, Geschäftsführer und Partner von mrp hotels, in einer dreiteiligen Videoserie abermals einen …

FPÖ – Hauser: Konsequente Herkunftskennzeichnung bei Lebensmitteln stärkt sowohl Bauern als auch Tourismuswirtschaft

ÖVP spielt in alter Tradition Bauern und Unternehmer gegeneinander aus

Lebensmittel-Kennzeichnung: Entwurf von Bio-Gastronomen & IFOAM Europe umfasst alle Forderungen des Tierschutzvolksbegehrens

Art und Ort der Erzeugung von Fleisch, Milch und Eiern muss für Konsumenten leicht erkennbar sein, Gastronomie ist Bestandteil der Gemeinschaftsverpflegung

Bild zu Rauers Sprössling: Steirische Sprossen-Snacks begeistern die „2 Minuten 2 Millionen“-Jury und die Konsumenten.

Rauers Sprössling: Sprossen-Snacks begeistern die „2 Minuten 2 Millionen“-Jury und die Konsumenten

Die gesunden Sprossen-Produkte des steirischen Unternehmens „Rauers Sprössling“ sorgten bei der gestrigen Ausstrahlung des Puls4-Erfolgsformats „2 Minuten 2 Millionen“ für Furore.

Bild zu Neue Kulinarik-Strategie für Oberösterreich

Gemeinsame Strategie für die Kulinarik in Oberösterreich ist angerichtet

Neue „Genuss-Allianz“ für Kulinarik-Destination Oberösterreich

Bild zu Vulcano Schinkenmanufaktur mit starkem Partner:
Neu bei OMV VIVA: Vulcano-Weckerl für unterwegs

Neu bei OMV VIVA: Vulcano Schinkenmanufaktur mit starkem Partner

Vulcano-Weckerl für unterwegs

Bild zu Verpflichtende Herkunftskennzeichnung als notwendige Entscheidungshilfe für Konsumentinnen und Konsumenten

Verpflichtende Herkunftskennzeichnung als notwendige Entscheidungshilfe für Konsumentinnen und Konsumenten

Land schafft Leben begrüßt weitere Schritte in Richtung Herkunftskennzeichnung

Katastrophale Bilanz bei Fertigprodukten: Herkunft nur bei 3 Prozent der Eier erkennbar!

Ausländische Käfigeier dominieren bei 13.000 im Supermarkt angebotenen Lebensmitteln; heimische Eier zu verwenden würde kaum Mehrkosten verursachen

Bild zu Kärnten geht neue Wege: Essen weiter gedacht!

Kärnten geht neue Wege: Essen weiter gedacht!

Genuss fängt mit Vertrauen an! Slow Food Kärnten Guide 2021 lädt zu einer kulinarischen Entdeckungsreise. Tourismus und Landwirtschaft arbeiten Hand in Hand.

vorige Seite nächste Seite