Presseaussendungen zu "Kosmetik"

85 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 6 nächste Seite

Bild zu Vielfältiges Handwerksangebot

Vielfältiges Handwerksangebot im Österreichischen Freilichtmuseum Stübing

Mit einem vielfältigen Kursangebot vom Brotbacken und Strudelmachen über die Herstellung von traditionellen Hausmitteln und Naturkosmetik bis hin zum Korbnähen, Kalkputzen, Rechenmachen u.v.m.

Bild zu Hagleitner-Hygienebericht 2020: 73 Prozent der Befragten achten seit Ausbruch der Corona-Krise explizit auf mehr Hygiene

Hagleitner-Hygienebericht 2020: 73 Prozent der Befragten achten seit Ausbruch der Corona-Krise explizit auf mehr Hygiene

Der Vergleich zu 2018 zeigt: 2020 assoziieren über viermal so viel Menschen Hygiene spontan mit Händewaschen, gut doppelt so viel greifen unterwegs „sehr oft“ zur Händedesinfektion

Bild zu Winterzeit: Desinfektion kann die Haut austrocknen lassen und wund machen. Neues Produkt will entgegenwirken

Winterzeit: Desinfektion kann die Haut austrocknen lassen und wund machen. Neues Produkt will entgegenwirken

Hygienespezialist Hagleitner erweitert sein Angebot für Verbraucherinnen und Verbraucher: Ein „Händedesinfekt-Gel“ ist ab 13. November 2020 unter der Marke „hagi“ erhältlich

Bild zu Hygiene und Desinfektion: Hagleitner vergrößert Spender-Werk – Produktionskapazität soll sich verdreifachen

Hygiene und Desinfektion: Hagleitner vergrößert Spender-Werk – Produktionskapazität soll sich verdreifachen

Am Muttersitz baut Hagleitner somit doppelt, errichtet wird in Zell am See außerdem eine zusätzliche Chemie-Fabrikationsstätte

Bild zu Hagleitner ist Partner von Salzburg 2050

Hagleitner ist Partner von Salzburg 2050

Österreichs Hygieneunternehmen beteiligt sich an Klima- und Energiestrategie

Bild zu World Hand Hygiene Day 2021: Rat für die Händehygiene unterwegs

World Hand Hygiene Day 2021: Rat für die Händehygiene unterwegs

Desinfektionsexpertin: Abstand, Test und Maske nicht ausreichend

Bild zu Dermatologe warnt vor falscher Händehygiene: Folgen für die Hautgesundheit im Corona-Winter nicht abzusehen

Dermatologe warnt vor falscher Händehygiene: Folgen für die Hautgesundheit im Corona-Winter nicht abzusehen

Händedesinfektion sei unter Umständen schonender als Händewaschen. Hygienespezialist Hagleitner gibt Rat für die kalte Jahreszeit

Bild zu Hygienepraxis: Mit digitalen Daten und Design soll es Krankheitserregern an den Kragen gehen

Hygienepraxis: Mit digitalen Daten und Design soll es Krankheitserregern an den Kragen gehen

Firma Hagleitner will Desinfektion sowie Händewaschen noch beliebter machen

Bild zu Coronavirus: „Ein Desinfektionsmittel ist keine Fliegenklatsche“ – Hygienespezialist Hagleitner warnt vor leichtfertiger Praxis

Coronavirus: „Ein Desinfektionsmittel ist keine Fliegenklatsche“ – Hygienespezialist Hagleitner warnt vor leichtfertiger Praxis

Ratschläge sollen Orientierung bieten

Bild zu ZIRBELLE® die neue Naturkosmetik mit Zirbenöl

ZIRBELLE® die neue Naturkosmetik mit Zirbenöl

„Natürlich ZIRBELLE® schön“. Erhältlich sind die Produkte auf www.zirbelle.at

Bild zu dieNikolai Wachau: 500.000 Plastikverpackungen eingespart

dieNikolai Wachau: 500.000 Plastikverpackungen eingespart

5-jähriges Bestehen: Weltweit einzige Demeter-Traubenkosmetik aus Bezirk Krems-Land zieht Nachhaltigkeits-Bilanz

Shopping-Tourismus, der nach hinten los gehen kann

Montag startet wieder der heimische Handel und Dienstleister, einen Shopping-Trip oder Beautytag im Ausland zu machen, ist wenig sinnvoll.

Bild zu Hygieneunternehmen Hagleitner expandiert in Deutschland: In Frankfurt am Main entsteht eine eigene Deutschland-Zentrale

Hygieneunternehmen Hagleitner expandiert in Deutschland: In Frankfurt am Main entsteht eine eigene Deutschland-Zentrale

Am 23. September 2020 erfolgte der Spatenstich, um acht Millionen Euro baut die Firma aus Österreich am neuen Standort

Bild zu Wiener Ballsaison 2019/2020

Kurz, aber lukrativ: 151 Millionen Euro Umsatz in der Ballsaison erwartet

520.000 Gäste werden auf den Wiener Bällen erwartet, so eine aktuelle Studie der WK Wien – Flair, Ambiente und Tradition punkten – Durchschnittlich 290 Euro Ausgaben pro Ballgast

Bild zu EUROPA REFRESH: neues Well-Being-Konzept an Bord

EUROPA REFRESH: neues ganzheitliches Well-Being-Konzept an Bord (FOTO)

Ab Oktober 2019 schickt Hapag-Lloyd Cruises das Luxusschiff EUROPA auf neuen Kurs: Die EUROPA wird deutlich moderner und legerer.

vorige Seite nächste Seite