Presseaussendungen zu "Krankheiten"

378 Aussendungen

FPÖ – Hauser: Verfassungsgerichtshof wird nun ungerechte Behandlung der Gastronomie neu beurteilen!

Die Behörden müssen jetzt endlich einmal alle zugesagten Entschädigungen gemäß Epidemiegesetz nach fast zwei Jahren auszahlen

Mücksteins Chaos-Verordnungen zerstören Vertrauen und nützen wenig bis gar nichts!

Das Verordnungs-Chaos der letzten Tage ist unerträglicher Ausdruck von Unfähigkeit und Ignoranz

Gerber: Fokus gilt ab sofort der Unterstützung jener Betriebe, denen man erneut den Boden unter den Füßen weggezogen hat!

Regierung hat zwischenzeitlich nicht mal mehr den Anstand, Maßnahmen selbst zu verkünden

Hörl: Gesundheitsminister schickt Tourismus de facto in den Lockdown!

Entschädigungsmodelle für Tourismusbranche und indirekt betroffene Unternehmen notwendig

ÖHV-Präsidium will Fahrplan ohne Lockdown: Auf Sicht fahren, Totalschaden verhindern!

ÖHV (Wien): ÖHV will die Sicherheitsstandards in der Hotellerie noch erhöhen. Im Gegenzug soll die Regierung die Hotels offenlassen.

Bild zu Lieferando: Veganuary for Future

Lieferando: Veganuary for Future

Lieferando-Umfrage zeigt: 61 Prozent der Österreicher halten eine vegane Ernährung für wichtig im Kampf gegen den Klimawandel

Bild zu Software von Axess: Die digitale Covid-Zertifikat-Kontrolle für Skigebiete.

Alle Axess Skigebiete im DACH-Raum sind geöffnet, in vielen findet die Covid-Zertifikat-Kontrolle bereits digital statt.

Der internationale Technologie-Trendsetter aus Anif entwickelte eine entsprechende Software und garantiert so seinen Kunden einen sicheren und gesetzeskonformen Skibetrieb.

Bild zu Inflation als bestimmendes Thema: mrp hotels analysiert gemeinsam mit Monika Rosen-Philipp die aktuelle Situation auf den Finanzmärkten.

Inflation als bestimmendes Thema: mrp hotels analysiert gemeinsam mit Monika Rosen-Philipp die aktuelle Situation auf den Finanzmärkten.

In einem Jahresrückblick analysieren Monika Rosen-Philipp und Martin Schaffer die aktuelle Situation an den Börsen und den möglichen Einfluss von Omikron.

ÖHV begrüßt Ferien-Ninja-Pass und Silvester-Regel

ÖHV (Wien): Die Umsetzung der ÖHV-Forderung ermöglicht Familienurlaube

FW-Schwingenschrot: Nach Wiener Gastro-Blackout folgt Konkurs-Tsunami

Wiener Gastro-Schikanen haben sämtliche Dezember-Umsätze ersatzlos gekillt

Bild zu Naturfreunde: Neujahrsvorsatz Klimaschutz

Neujahrsvorsatz Klimaschutz

Die Naturfreunde Österreich und Klimaexperte Andreas Jäger geben Tipps wie du deinen Alltag klimafit gestalten kannst

NEOS-Klubchef fordert Sofortmaßnahmen für den Tourismus

„Leider bewahrheitet sich nun das, was seit Wochen auf der Hand liegt: Die planlose Öffnung im Wintertourismus war nur eine Schlagzeile“, urteilt NEOS-Klubchef Dominik Oberhofer über die katastrophale …

FPÖ – Hauser: Schwarz-grüne Regierung schafft keine Planungssicherheit für Hoteliers und Gastronomen!

„Die schwarz-grüne Regierung war bis heute nicht im Stande, eine dringend notwendige Planungssicherheit für die Hoteliers und Gastronomen zu schaffen.

Hörl begrüßt Ärztekammer-Vorstoß: Geboosterte von strengeren Quarantäneregeln befreien!

Aktuelle Daten zeigen Schutz vor Omikron-Variante bei dreifach geimpften Menschen – Betrieb bei Verdachtsfall in vielen Fällen nicht mehr aufrechtzuerhalten

Austrian Leading Sights fordert einheitliche Öffnung von Hotellerie und Gastronomie

Aktuell dürfen mit Lockdown-Ende sowohl Hotels als auch Restaurants wieder öffnen.