Presseaussendungen zu "Landtag"

45 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 3 nächste Seite

Hanke: „Städte benötigen Plattform-Daten für Vollziehung, keine Alibi-Statistik“

Statistik-Vereinbarung der EU-Kommission mit Airbnb, Booking, Expedia und Tripadvisor über aggregierte Daten „ohne jede vorgängige Abstimmung mit Städten und Regionen“ erfolgt

VGT: Absurde Fiakerdemo fordert grenzenlosen Profit auf dem Rücken der Pferde!

Der VGT reagiert mit Unverständnis auf bizarre Fiaker-Demo und erhofft sich ein klares Bekenntnis für Tierschutz von der Stadt Wien

Bild zu Salzwelten Altaussee: Neue Schaustelle „Das Glück der Kunst“ eröffnet

Salzwelten Altaussee: Neue Schaustelle „Das Glück der Kunst“ eröffnet

Über 400.000 Euro wurden in die Originallagerstätte aus dem 2. Weltkrieg investiert - Durch ein LEADER Projekt gefördert, konnte ein wichtiges Stück Zeitgeschichte erhalten werden

VGT zu "Plastikhufen": Das Grundproblem liegt woanders!

Neue Plastikhufe sollen eine Entlastung für das Bezirksbudget der Inneren Stadt bringen. Der VGT fordert eine echte Entlastung für die betroffenen Pferde!

Bild zu LEADER Kamptal: Outdoor-Sportanlagen für alle

LEADER Kamptal: Vielfalt erhalten & Barrieren abbauen

Östliches Waldviertel profitiert von LEADER Förderungen

FP-Teufel zu Buschenschankgesetz: Pulker und WKO stehen nicht über geltendem Recht!

Fachverband der Gastronomie der WKO spricht sich gegen Rechtssicherheit aus

Bevölkerung in Salzburg spricht sich klar für die Windkraft aus

Wie die Regionalentwicklung mit Windrädern gelingen kann

Bild zu AVISO: Eröffnung am 10. Mai „Das Glück der Kunst“ Kunstgüterbergung im 2. Weltkrieg Salzwelten Altaussee

AVISO: Eröffnung am 10. Mai „Das Glück der Kunst“ Kunstgüterbergung im 2. Weltkrieg Salzwelten Altaussee

Über 400.000 Euro wurden in die Neuinszenierung der Originallagerstätte für Kunst- und Kulturgüter im steirischen Salzkammergut investiert.

"Morddrohung" gegen Pferde – Wiens Fiaker zeigen ihr wahres Gesicht

Drohungen, dass Fiakerpferde getötet werden könnten, sind haltlos und gefährlich

VGT begrüßt Vorstoß zu Fiaker-Verbot im ersten Bezirk

Fahrverbote für Fiaker im ersten Bezirk sind ein wichtiger Schritt – doch der Tierschutz darf nicht außer Acht gelassen werden!

SWV NÖ-Rieger: Änderung des Hundehaltegesetzes ist eine weitere Belastung für die Gastronomie

„Viele Hundehalter werden künftig wegen der Beißkorbpflicht für Hunde Gasthäusern fernbleiben. Und die Gastwirte müssen nun auch noch als Hundesheriff tätig sein.“

Bild zu „Tag der offenen Türen“ im Nationalpark Hohe Tauern

„Tag der offenen Türen“ im Nationalpark Hohe Tauern

Nationalpark öffnet seine Ausstellungen kostenlos und lädt in Wien zum Familienevent

Bild zu Stadt Wien ehrt KongressveranstalterInnen nach Rekordjahr 2018

Stadt Wien ehrt KongressveranstalterInnen nach Rekordjahr 2018

Wien spielt bei Kongressen weltweit in der Champions League: Noch nie haben Kongresse, Firmenveranstaltungen und Incentives so viel Wertschöpfung, TeilnehmerInnen und Nächtigungen in der Stadt generiert …

Fiaker: Gefahr für Mensch und Tier

Neues VGT- Video zeigt: jedes Jahr schwerste Unfälle mit Fiakern

NEOS wollen Tourismus und Freizeitbranche wieder attraktiver machen

Weitgasser: „Wenn der akute Fachkräftemangel im Tourismus weiter um sich greift, stehen wir in Salzburg vor immensen Herausforderungen.“

vorige Seite nächste Seite