Presseaussendungen zu "Medien"

1.981 Aussendungen
vorige Seite Seite 3 von 133 nächste Seite

30. Silvesterpfad: Jubiläum im Zeichen des Miteinanders und der Begegnung

Das 30. Jubiläum der Wiener Traditionsveranstaltung zum Jahreswechsel steht ganz unter dem Motto "Wien verbindet". 12 Stunden lang wird bei 12 Locations gefeiert, gelacht, getanzt, geflirtet und mit …

Bild zu wegfinder-App - Mit Vollgas auf der digitalen Überholspur

wegfinder-App - Mit Vollgas auf der digitalen Überholspur

Die führende österreichische intermodale Mobility-App wegfinder hat ein großes Update samt neuer Funktionen erhalten.

Gelebte Nachhaltigkeit im Tourismus: Wien trat weltgrößter Benchmarking-Plattform GDS-Index bei

Im Sinne von gelebter Nachhaltigkeit ist Wien soeben dem Global Destination Sustainability Index beigetreten, der weltweit größten Benchmarking- und Kooperationsplattform für die Tagungs- und …

Wiener Weihnachtstraum - Adventkranzsegnung am Samstag, 30.11., 15.30 Uhr

Am Samstag, 30. November 2019, um 15.30 Uhr, findet die feierliche Segnung des Adventkranzes des Wiener Weihnachtstraums durch Maria Katharina Moser, Direktorin Diakonie Österreich und Dompfarrer Toni …

Tourismusregion Schladming-Dachstein präsentiert sich im eigenen TV-Sender

Neues “Schladming-Dachstein TV” ist via Internet Streaming, Kabel und DVB-T2 empfangbar / Mehr Kosteneffizienz und weitere Stärkung der gemeinsamen touristischen Marke

Bild zu Advent & Weihnachten im Naturhistorischen Museum Wien

Advent & Weihnachten im Naturhistorischen Museum Wien

Im Advent und rund um die Weihnachtsfeiertage bietet das Naturhistorische Museum Wien ein abwechslungsreiches Programm für Erwachsene und Kinder.

Bild zu Europäischer Mediengipfel: Von Populismus über die Zerrissenheit in der EU bis zu Persönlichkeitsrechten in der digitalen Welt

Europäischer Mediengipfel: Von Populismus über die Zerrissenheit in der EU bis zu Persönlichkeitsrechten in der digitalen Welt

Der Freitagabend widmete sich im "arlberg1800" in St. Christoph dem Thema Populismus, Extremismus und Radikalismus.

Tourismus bringt Wiens Hotellerie 7,6% Umsatz-Plus im September und 1,8% Nächtigungs-Wachstum im Oktober

Im heurigen September erwirtschaftete die Wiener Hotellerie mit rund 104 Mio.

Bild zu Blick in die Zukunft beim Change Summit in Obergurgl-Hochgurgl

Blick in die Zukunft beim Change Summit in Obergurgl-Hochgurgl

Reisejournalismuspreis Berg.Welten zum vierzehnten Mal verliehen

Auszeichnung für Wolfgang Machreich, Marius Buhl und Christian Pfanzelt.

Bericht über Flusskreuzfahrt nicht als Werbung gekennzeichnet

Der Artikel „Auf der Seine die Normandie erkunden“, erschienen in der Ausgabe 12/19 der Zeitschrift „Die ganze Woche“, verstößt nach Meinung des Senats 2 des Presserats gegen den Ehrenkodex für …

Bild zu Die Wahrheit im Netz in Gefahr? – Tag zwei beim Mediengipfel in Lech am Arlberg

Die Wahrheit im Netz in Gefahr? – Tag zwei beim Mediengipfel in Lech am Arlberg

Hochkarätig besetzt startete der 2. Tag des 13. Mediengipfels in Lech am Arlberg - Nicht nur Social Media als fünfte Macht im Staat war Thema, sondern auch die Pressefreiheit

Belvedere 21: GEMEINSAME WAGNISSE am 29./30. November

Warum wir alle Familie sind. Die Koexistenz der Arten

Bild zu Im Stubai stieg der Wettergipfel in neue Höhen auf

Im Stubai stieg der Wettergipfel in neue Höhen auf

Millionenquoten und Rekordteilnehmerzahl: Das war der 13. Wettergipfel im Tiroler Stubaital.

Bild zu SEO mit dem Falco-Ansatz

Erfolgreiches Suchmaschinenmarketing mit dem „Falco-SEO-Approach“

Falco: Was ist er denn? Was hat er denn? Was kann er denn? Was red't er denn? Wer glaubt er, dass er is?“