Presseaussendungen zu "Nächtigungen"

1.855 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 124 nächste Seite

Köstinger: Urlaub am Bauernhof bietet authentisches Urlaubserlebnis im eigenen Land!

Tourismusministerin appelliert daran, Sommerurlaub im eigenen Land zu machen

Covid-Challenge: "Geborgte Gäste" zu Stammgästen machen!

Eine aktuelle Untersuchung zeigt, wie Corona-bedingte Gelegenheitsgäste vom Österreich-Urlaub überzeugt werden können

90% der Hotels im Juni geöffnet, noch viele freie Betten

Weniger Infektionen, mehr Impfungen und der Wegfall von Reiserestriktionen bringen Buchungen. Freie Betten gibt es freilich noch in Stadt und Land

ARGE Städte: Startschuss zur Aufholjagd im Städtetourismus

Wenn Österreich am 19. Mai breite Öffnungsschritte im Tourismus setzt, beginnt auch für Österreichs Landeshauptstädte der lange Weg zurück in die „Gewinnzone“.

Tagungsmetropole Wien: 4 Mio. € Förderschiene für Meetings, Start neuer Imagekampagne

Erste Förderung Europas für Internationalisierung & hybride Tagungen; bis zu 60.000 Euro Förderung möglich; Reiseprotokolle und Fluganbindung „Lebensader“ für Tagungsgeschäft

Norbert Kettner wird den WienTourismus weiter führen

Norbert Kettner wurde für eine weitere Periode als Wiener Tourismusdirektor bestätigt.

ÖHV-Corona-Bilanz: Das sagt die Top-Hotellerie

Wirtschaftshilfen, Kurzarbeit und Betriebe nach mehr als einem Jahr Krise: das große Branchenresümee zum Restart des Tourismus beim ÖHV-Kongress in Linz

Wien: April bringt Nächtigungsplus von 163%, aber nur 5% des Bestwerts aus 2019

Mit 76.000 Nächtigungen brachte der heurige April ein rechnerisches Plus von 163,4 % im Vergleich zum April 2020 – verglichen mit dem vor Corona gemessenen Bestwert aus dem April 2019 wurden heuer aber …

Öffnungsschritte in Gastronomie und Tourismus ab 19. Mai

LH Mikl-Leitner/BK Kurz/LR Danninger/Kraus-Winkler/Pulker über den Re-Start in der Tourismusbranche

FPÖ-Darmann: Landesrechnungshof-Bericht muss Startschuss für Neuaufbau der Kärnten Werbung sein!

Kärnten schneidet im Bundesländervergleich miserabel ab: Hohe Personalkosten, bescheidene Ergebnisse der Tourismuswerbung

Bild zu LH Platter: „Mit neuem Tiroler Weg wird Perspektivenwechsel im heimischen Tourismus vollzogen“

LH Platter: „Mit neuem Tiroler Weg wird Perspektivenwechsel im heimischen Tourismus vollzogen“

Im Rahmen der „Lebensraum Tirol Perspektivenwoche“ standen am heutigen Mittwoch „Perspektiven für eine verantwortungsvolle Tourismusentwicklung“ im Mittelpunkt.

Bild zu Fußball-Trainingslager im SalzburgerLand

Die Bergheimat der Fußballstars

SalzburgerLand ist Top-Destination für internationale Spitzenklubs

Bild zu Offene Grenzen beleben die Wirtschaft

Freier Reiseverkehr essenziell für Tourismus in Deutschland und Österreich

Die Deutsche Handelskammer in Österreich (DHK) und die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) begrüßen die Erleichterungen im Grenzverkehr.

Hotellerie begrüßt Erleichterungen im grenzüberschreitenden Reiseverkehr mit Deutschland

Kraus-Winkler: Erleichterte Reisebestimmungen für deutsche Gäste geben Hoffnung, dass nun rasch alle anderen wichtigen Herkunftsländer folgen

März: -76,7% Nächtigungen in Wien

Wien verzeichnet für März einen Nächtigungsrückgang zum Vorjahr von 76,7% auf 88.000 Nächtigungen.

vorige Seite nächste Seite