Presseaussendungen zu "Nächtigungen"

1.730 Aussendungen
vorige Seite Seite 115 von 116 nächste Seite

Tiroler Wintersaison auf Vorjahresniveau

Im vergangenen Jahr (2003/04) wurde in Tirol die nächtigungsstärkste Wintersaison aller Zeiten registriert

Mozart meets Tourismus - die 30. atb der Österreich Werbung in Salzburg

800 Aussteller und 950 Top-Touristiker an der Salzach

Terminaviso: Pressekonferenz ARCOTEL/SIXT ÖSTERREICH, 6.10.

PUZZLE SPIELEN MIT ARCOTEL UND SIXT

Neuerliches Rekordergebnis in der Tiroler Wintersaison 2003/2004

Nach Steigerungen bei den Ankünften (+2,2%) und den Übernachtungen (+1,2%) wurden heuer über 24,6 Mio. Nächtigungen in Tirol registriert. Die Umsätze stiegen laut Tiroler Tourismusbarometer um 4,5%.

Tirol Werbung startet umfangreiche Schweiz-Kampagne

Über 100 Tiroler Regionen und Hotels werden über TV-Spots, Internet, Teletext und eine Beilage in führenden Schweizer Medien beworben.

Tiscover holt Silber beim eBIZ Award!

Das Team von Tiscover, der größten heimischen Reiseplattform im Web, freut sich über den 2. Platz beim eBIZ Award für Tirol: Eine namhafte Jury zeichnete die neue Systemgeneration Tiscover05, die im …

Neuer Service: Trotz vollen Betten mehr Umsatz

Bisher war bei einer Vollauslastung von Hotels oder Pensionen die Umsatzgrenze erreicht.

"Lech Zürs Tourismus GmbH" präsentiert neuen Geschäftsführer: Gerhard Walter wechselt von Galtür an den Arlberg

Mit der Ankündigung Urs Kambers per 31. August die "Lech Zürs Tourismus GmbH" zu verlassen und noch im Herbst die Position als Tourismusdirektor von Luzern (Schweiz) anzutreten, ist die Position des …

LR Anna Hosp: "Der Österreichische Alpenverein zeigt großes Engagement."

Rundwanderweg "Glocknerrunde": in sieben Tagen rund um den höchsten Berg Österreichs

EU-Erweiterung: Die Chance nützen

Der Countdown läuft - noch 96 Tage bis die EU um zehn neue Mitgliedsstaaten erweitert wird.

Gerlos verzeichnet absoluten Nächtigungsrekord

Die Tourismusmanager von Gerlos im Tiroler Zillertal haben allen Grund zur Freude: Als einziger Ort der Tiroler Top-20-Tourismusregionen verzeichnete Gerlos im Zeitraum November 2004 bis Jänner 2005 …

Starkes Abschiedsgeschenk des TVB Kaunertal - Kauns - Kaunerberg

Tourismusverantwortliche dürfen sich über sattes Sommerplus und erstmals über 300.000 Jahresnächtigungen freuen

Sommer-Saison-Zwischenbilanz in Tirol - Mai bis Juli 2004:

Plus bei Ankünften (+2,5%), Minus bei Nächtigungen (- 1,6%)

Willkommen in der EU - Willkommen in Österreich!

Der Countdown läuft: Mit der Osterweiterung der Europäischen Union am 1. Mai werden 10 neue Länder und 75 Millionen Menschen neue Mitglieder im größten Wirtschaftsraum der Welt.

Wildschönau, Presseinformation, Jänner 2004

6. Alpine Ski-WM der Körper- und Sehbehinderten in der Wildschönau findet vom 30. Januar bis 6. Februar die 6. Alpine Ski-Weltmeisterschaft der Körper- und Sehbehinderten statt