Presseaussendungen zu "Oberösterreich"

1.493 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 100 nächste Seite

AK OÖ fordert Rechtssicherheit für Betroffene abgesagter Reisen!

Viele verunsicherte Konsumenten/-innen wenden sich aktuell an die Konsumentenschützer/-innen der Arbeiterkammer Oberösterreich, weil ihre Flüge und Reisen abgesagt wurden und sie nun um ihr Geld bangen.

Führender Privatjet-Anbieter in Europa verzeichnet 27% mehr Buchungen nach Ausbreitung des Coronavirus

Weltweit steigt die Angst über eine rapide Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) und hat europäische sowie internationale Fluglinien zu strengeren Kontrollmaßnahmen und erhöhter Aufsicht im …

ASFINAG Verkehrsausblick: Mehr Verkehr zum Ende der Semesterferien im Westen Österreichs

Für die einen enden die Ferien – für unsere deutschen Nachbarn beginnen sie erst.

Bild zu Mitgliederzuwächse stärken Stimme des Alpenvereins

Mitgliederzuwächse stärken Stimme des Alpenvereins

[FOTOS VON DER PRESSEKONFERENZ SOWIE GRAFIKEN] (https://www.ots.at/redirect/alpenverein13)

Bild zu Dachsteinkönig NewPay: Selbstentwickeltes Entlohnungsmodell fördert Mitarbeiter in der Region

Dachsteinkönig NewPay: Selbstentwickeltes Entlohnungsmodell fördert Mitarbeiter in der Region

Fairpay, Transparenz und Förderung in der Region: Vorbild für eine neue Entlohnungskultur in der Hotellerie

LH Stelzer kündigt verstärke Polizeikontrollen und weitere Maßnahmen für das Salzkammergut an

LH Stelzer: „Stehen wir das jetzt gemeinsam durch, dann können wir nach einer Phase des Verzichts unsere wunderschöne Landschaft wieder in vollen Zügen genießen.“

Bild zu Foto_PK Wirtschaftsservice Wels

Mit 96,5 % Vermietungsgrad rangiert Wels unter den Top-Städten in Österreich - Anhänge

City-Retail-Report Standort + Markt

Waldviertel Tourismus weiter auf Rekordkurs

LR Bohuslav: Erstmals fast 1,3 Millionen Nächtigungen

Bild zu Skifahren am Balkan – Exotisches Pflänzchen oder Geheimtipp?

Skifahren am Balkan – Exotisches Pflänzchen oder Geheimtipp?

Vor Ort überzeugten sich 30 österreichische Touristiker im Rahmen der traditionellen conos-Winter-Trend-Expedition vom 14. bis 17. Jänner 2020 vom Angebot und der Qualität bulgarischer Skigebiete und …

Bild zu Neue Impulse für die langjährige Erfolgsgeschichte der conos gmbh

Neue Impulse für die langjährige Erfolgsgeschichte der conos gmbh

Marcus Linford, MA MITHM wurde mit Jahresbeginn 2020 in den Kreis der Partner der conos gmbh aufgenommen.

Corona: Versicherungen würden zahlen, können aber nicht

Die ÖHV appelliert an Bund und Länder, fehlende behördliche Schließungen rasch umzusetzen.

Rekordjahr 2019 für die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H.

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) setzt ihren Erfolgskurs fort und verzeichnet Gäste-Zuwächse an allen Standorten.

Bild zu GlobeAir: Voller touristischer Schub für größte Premium-Light-Jet Airline

GlobeAir: Voller touristischer Schub für größte Premium-Light-Jet Airline

Europas Marktführer im Premium-Light-Jet-Segment verstärkt die Aktivitäten im Leisure- und Business-Bereich mit Dieter Pammer.

Bild zu Laudatio John Travolta im DO-X teatro der scalaria

„Event-visionär vom Wolfgangsee” und Gründer der scalaria Peter Gastberger mit dem M.I.C.E Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

scalaria-Chef Peter Gastberger wurde am 15. Jänner 2020 im Rahmen der „Best of Events”-Messe Dortmund für seine herausragenden Leistungen in der Veranstaltungsbranche geehrt.

Bild zu Neuer Rekord für den Linzer Tourismus

Neuer Rekord für den Linzer Tourismus

Die Nächtigungsstatistik des vergangenen Tourismusjahres in Linz bringt neue Rekorde: Im Jahr 2019 wurden 934.944 Nächtigungen gezählt.

vorige Seite nächste Seite