Presseaussendungen zu "Online"

3.546 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 237 nächste Seite

Wien schließt 2020 mit 4,6 Mio. Nächtigungen (-73,9%) ab

Wien zählte aufgrund der Pandemie 2020 4,6 Mio.

Bild zu Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Bookassist gewinnt die Hotel Tech Awards

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Bookassist zum zweiten Mal in Folge bei den globalen HotelTechAwards 2021 als klarer Sieger hervorgeht.

Bild zu Zertifizierungslehrgang Suchmaschinenmarketing ab Februar 2021 wieder an der FH Salzburg

Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing ab Februar 2021 wieder an der FH Salzburg

Ab Februar 2021 gibt es an der FH Salzburg zum bereits vierten Mal die Möglichkeit, sich zur/zum Suchmaschinenmarketing-Expertin/Experten ausbilden zu lassen.

Bild zu From Vienna With Love: Wiens Geschenk an die Welt

From Vienna With Love: Wiens Geschenk an die Welt

Rund um den Jahreswechsel ist Wien bei Musikfans weltweit mit einem ganz besonderen Geschenk präsent: Der WienTourismus nutzt das wohl bekannteste musikalische Aushängeschild der Stadt und macht in einer …

Skilifte in Niederösterreich öffnen ab 24. Dezember

LR Danninger: "Zufahrt zum Skigebiet nur mit Ticket oder Reservierung möglich"

Bild zu Grand Hotel Europa Innsbruck: Inventar wird versteigert

Grand Hotel Europa Innsbruck: Inventar wird versteigert

Im Februar 2020 war es Schauplatz der ersten Corona-Fälle Österreichs, nun wird ab 9. Februar 2021 das Inventar des Grand Hotel Europa Innsbruck online versteigert.

Bild zu Um die Feiertage rund 113.000 Schnelltests in Österreichs größter Teststraße: Auch Veranstaltungsbranche kann zukünftig profitieren

Um die Feiertage rund 113.000 Schnelltests in Österreichs größter Teststraße: Auch Veranstaltungsbranche kann zukünftig profitieren

Seit Dezember unterstützt das Austria Center Vienna die Stadt Wien mit der Abwicklung von Österreichs größter Teststraße.

Bilanz zu Skibetrieb in Niederösterreich während der Weihnachtsferien 2020/2021

LR Danninger: Skifahren in Zeiten der Pandemie erfordert klare Regeln

Skigebiet Stuhleck startet am Montag, den 28.12.2020, in die Saison.

Auch das beliebteste Tagesskigebiet Österreichs und zugleich größte Skigebiet im Osten Österreichs nimmt morgen seinen Betrieb auf.

Bild zu „Naturhaus Österreich“ ist jetzt online unter www.naturhaus-oesterreich.at

„Naturhaus Österreich“ ist jetzt online unter www.naturhaus-oesterreich.at

Die gemeinnützige Plattform für ökologische Systemerhalter*innen bündelt die österreichweite Angebotsvielfalt von Natur- und Umweltvermittler*innen

BELVEDERE: Großer Erfolg der internationalen Online-Konferenz "Kunstmuseen im digitalen Zeitalter"

Heute Abend abschließende Podiumsdiskussion mit Liz Neely, Dominic Oldman und Mirjam Wenzel – Registrierung noch möglich

ÖHV-Campus: Sicher und smart zu wichtigem Know-how

Fixe und kostenlose COVID19-Schnelltests von Alpstar vor Beginn aller ÖHV-Weiterbildungen machen das Angebot des ÖHV-Campus zum sichersten der Branche.

Bild zu Mit dem Handy aufs Kitzbüheler Horn

Mit dem Handy aufs Kitzbüheler Horn

Smartphone statt Skikarte – ein Skipass der nächsten Generation

Bild zu Schmittenhöhe in Zell am See startet am 24.12. in die Wintersaison

Schmittenhöhe in Zell am See startet am 24.12. in die Wintersaison

Skifahren unplugged - ein kleiner Safety-Slalom durch den Schmitten-Winter 2020/21

Hotelgutscheine: Die Liebsten überraschen, Vorfreude schenken

Weihnachtszeit, Gutscheinzeit: Hotel-Voucher stehen hoch im Kurs, nicht nur als last minute-Geschenk. Auf betrieblicher Ebene wird das Feld immer weiter erschlossen.

vorige Seite nächste Seite