Austrian Leading Sights Workshop "Social Media"
Am 11. Mai fand der Austrian Leading Sights Workshop zum Thema "Social Media" in den Salzwelten in Hallstatt statt.
Am 11. Mai fand der Austrian Leading Sights Workshop zum Thema "Social Media" in den Salzwelten in Hallstatt statt.
Zehn ausgewählte Content Creator dürfen sich am Event von Österreichs Wanderdörfer in Seefeld beweisen. Drei Teams gewinnen Wandersommer in zehn Traumregionen Österreichs.
Wörthersee-Rosental Tourismus und ContentKumpanei.com kooperieren bei innovativer KI-Videowerbekampagne.
APA-Comm analysierte erneut die Hashtag-Präsenz heimischer Berge auf der Social-Media-Plattform – Berge im Wiener Umland gewinnen an Beliebtheit auf Instagram
Aus für „Book on google“ als positives Zeichen im umkämpften Buchungsmarkt
Vor rund 120 Zusehern präsentierten Experten beim COPE-Event, welche Vorteile sich durch die Entwicklung einer Kanalstrategie für die Performance der einzelnen Channels ergeben.
Neben einem Wikipedia-Edit-a-thon zu queer-feministischer Kunstproduktion stehen kostenlose Vorträge, Exkursionen, Filme und ein Workshop zum Thema Art & Feminism auf dem Programm.
Morgen Nachmittag abschließende Podiumsdiskussion im Belvedere 21 – kostenlose Teilnahme noch möglich
Österreichische Urlaubsregion Schladming-Dachstein setzt weiteren Meilenstein in der Digitalisierung / Infos können nun auch über Amazons Sprachassistentin Alexa abgerufen werden
„Urlaub auf Österreichisch“ ist das neue Dach für alle Kommunikationsmaßnahmen der Österreich Werbung.
Das Branchenmedium KALK&KEGEL hat sein erstes Printmagazin auf den Markt gebracht. Bekannte Autorinnen und Autoren schreiben darin zu den brennendsten Zukunftsthemen der Gastronomie.
„Spruch mit Sprudel“ nennt sich die neue Podcast Reihe, mit der das österreichische Gastronomie Fachmedium KALK&KEGEL die wichtigsten Fragen zur Zukunft der Branche behandelt.
Das Belvedere startet in Zusammenarbeit mit [artèQ] (https://arteq.io/) einen NFT-Drop eines historischen Meisterwerks.