Presseaussendungen zu "Produkte"

1.241 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 83 nächste Seite

Bild zu Claudia Kopetzky (CMO) und Oliver Suter (CSO, Vorstand) mit dem neuen Axess T&M

Neues Produkt von Axess: Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutzmaske und ohne Fieber möglich

Ein Sensor misst die Körpertemperatur und eine Kamera erkennt, ob eine Mund-Nasen-Schutzmaske getragen wird. Erst dann öffnet das Gate.

Bild zu Gemeinsam gegen den Klimawandel!

Gemeinsam gegen den Klimawandel!

Naturfreunde spenden für Afrika.

Mohr-Sederl Fruchtwelt startklar für Öffnung der NÖ Ausflugsziele Ende Mai

LR Danninger: Mit seinen Produkten ist das Unternehmen weit über die Grenzen des Landes bekannt

Bild zu Bewährte Qualität, Neu Verpackt.

Erlebnissennerei Zillertal sagt dem Müll den Kampf an

30 Tonnen Müll werden bis 2022 eingespart

Bild zu ADAC REISEMAGAZIN: So schmeckt die Steiermark

Johann Lafer im ADAC REISEMAGAZIN: So schmeckt die Steiermark (FOTO)

Österreich von seiner ursprünglichen Seite: Die Steiermark ist das Schwerpunkt-Thema der neuen Ausgabe des ADAC REISEMAGAZINS, in der u.a.

Bild zu Eine Region sperrt wieder auf: Das Thermen- und Vulkanland Steiermark öffnet seine Pforten.

Eine Region sperrt wieder auf: Das Thermen- und Vulkanland Steiermark öffnet seine Pforten

Als eine der vielfältigsten touristischen Ganzjahresdestinationen sperrt das Thermen- und Vulkanland Steiermark nach dem Lockdown schrittweise wieder auf.

Bild zu Warum in die Ferne schweifen?

Warum in die Ferne schweifen?

Ein Sommer mit den Naturfreunden in Österreich

Bild zu Drinnen ist nicht Draußen. Komm raus und erlebe Oberösterreich!

Drinnen ist nicht draußen. Komm raus und erlebe Oberösterreich!

Oberösterreichs Tourismusbranche beginnt das Comeback des Sommertourismus

Bild zu ATMOS Aerosol Research: Corona-Krise beflügelt die Suche nach der besten Luft

ATMOS Aerosol Research: Corona-Krise beflügelt die Suche nach der besten Luft

Covid-19-Pandemie bestätigt Forschungsansatz von ATMOS Aerosol Research: Cutting-Edge-Luftgütemessung kombiniert mit Coop Himmelb(l)aus atmender Architektur hilft Atemwegserkrankten.

Bild zu Neue Initiative „zum Wohle“ – Beitrag für heimische Gastroszene

Neue Initiative „zum Wohle“ – Beitrag für heimische Gastroszene

Namhafte Winzer, Spirituosenhersteller, Kaffeeröster und Safthersteller treten ab sofort mit ausgewählten österreichischen Top-Produkten geschlossen unter der Marke „zum Wohle“ auf.

Bild zu Gutschein-Auktion der Kleinen Zeitung

Gutschein-Auktion der Kleinen Zeitung

Neue Initiative zur Unterstützung der regionalen Betriebe

Bild zu Gastro-Hilfspaket bringt Ende der Sektsteuer

Gastro-Hilfspaket bringt Ende der Sektsteuer

Schlumberger begrüßt endgültige Abschaffung im Rahmen des Corona-Unterstützungspaket für die Gastronomie

Neue Kampagne der Tirol Werbung setzt auf Aufbruchstimmung

„Es geht Bergauf.“ So lautet die zentrale Botschaft der Kampagne, welche die Tirol Werbung Mitte Mai – vorerst mit Fokus auf Österreich – startet.

Bild zu Coronavirus: „Ein Desinfektionsmittel ist keine Fliegenklatsche“ – Hygienespezialist Hagleitner warnt vor leichtfertiger Praxis

Coronavirus: „Ein Desinfektionsmittel ist keine Fliegenklatsche“ – Hygienespezialist Hagleitner warnt vor leichtfertiger Praxis

Ratschläge sollen Orientierung bieten

Bild zu DI Dr. Carmen und DI Dr. Werner KRAUSS

Sensationelle Goldmedaille für österreichischen Whiskey in San Francisco

Ziemlich genau fünf Jahre nach dem ersten sensationellen Abschneiden der Distillery Krauss in San Francisco ist es ihr nun wieder gelungen ein internationales Ausrufezeichen zu setzen.

vorige Seite nächste Seite