Presseaussendungen zu "Rad"

434 Aussendungen
vorige Seite Seite 29 von 29 nächste Seite

Bikevergnügen aus dem Universum

Tirols Rad- und Mountainbikefans folgen auf 450 Routen und 5000 Kilometern dem "digitalen" Wink des Himmels.

Am Rad der Zeit

4. TirolWest Rad Trophy und Kür des Kaunertaler Gletscherkaiser am 18. Juni 2006!

Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern und Wildkogelbahnen starten neues Kooperationsprojekt für die Sommerwerbung

Die positive Tourismusentwicklung in den vergangenen Jahren vor allem im Winter war Grundlage der Überlegung, dass man die Kooperation zwischen der Skiarena Wildkogel und der Ferienregion Nationalpark Hohe …

Tiroler Star-Ski für Tiroler Rad-Star

Es war der erste große Heim-Auftritt des Tiroler Radstars Georg Totschnig nach seinem historischen Etappensieg bei der Tour de France: beim Radkriterium von Mayrhofen durfte sich der Zillertaler über …

Tour de Suisse und deutschland tour 2005 rollen durch Tirol

In Zusammenarbeit mit den Tourismusregionen Kufstein, Sölden und St. Anton am Arlberg holt die Tirol Werbung im kommenden Sommer zwei der führenden Profi-Rad-Touren in das "Herz der Alpen".

Auf Jan Ulrich’s Spuren biken - in der Olympiaregion Seefeld

Die Olympiaregion ist ein wahres Bike-Dorado. Kein Wunder, macht doch sogar die Deutschlandtour Halt in Seefeld.

Giro-Etappenstart Ende Mai in Osttirol

Fulminanter Auftakt zur Tiroler Mountainbike- und Radsaison: Tirol präsentiert sich bei den Profi-Radklassikern Giro d’Italia und Deutschlandtour als einzigartige Rad- und Mountainbike-Destination

Gemeinsame Schwerpunktthemen für Österreichs Sommertourismus 2006

Sommeraktionsplan von ÖW und touristischen Partnern beschlossen - Erstmals werden drei Schwerpunktthemen gemeinsam kommuniziert - Rad-WM und Mozart-Jubiläum werden gesondert beworben

Vom Radeln und sportlichen Wadln

Die Radregion TirolWest präsentiert ihre neue Radkarte mit Rundtouren und kürt am 19. Juni 2005 zum 3. Mal bei der TirolWest-Trophy den Kaunertaler Gletscherkaiser

Wer Card, der spart!

All-Inclusive mit der Naturerlebniscard Pyhrn-Priel!

Sommer mit Aussicht

500 Marketingaktionen der ÖW für erfolgreiche Sommersaison

Umfangreiches Bergsommer Angebot in Flachau!

Nicht umsonst heißt es in Flachau: "berge zum greifen nah".

Deutschland Tour: Tirol gewinnt den Sprint beim Millionenpublikum

Tirols Radstar Georg Totschnig musste sich bei der Königsetappe am Ötztaler Gletscher lediglich seinem Teamkollegen Levi Leipheimer geschlagen geben.

Drauradweg Kärnten: Radeln mit Kofferträger

Der Drauradweg ist eine der schönsten Radwanderstrecken Europas, er führt von Toblach in Südtirol 434 Kilometer bis nach Maribor in Slowenien.

vorige Seite nächste Seite