Presseaussendungen zu "Reiseveranstalter"

542 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 37 nächste Seite

Bild zu Sonnige Gipfelstunden

Früh gebucht. Schnell gespart.

Das Raurisertal führt als erstes Skigebiet Österreichs ein dynamisches Preismodell bei Skiticket - Buchungen im eigenen Online - Shop ein.

MEP Barbara Thaler: Konkurs von Thomas Cook darf nicht zum Problem der heimischen Tourismuswirtschaft und der Gäste werden!

Europäisches Parlament beschließt Resolution zum Kollaps des Reiseveranstaltungs-Riesen

Bild zu Die „Leisure-Welt“ gewinnt neue Freunde

Die „Leisure-Welt“ gewinnt neue Freunde

Expo Real: Wie Experten die Zukunft der Ferienhotellerie sehen

WKÖ bietet umfassende Serviceinformationen für betroffene Betriebe der Thomas Cook-Insolvenz

Fachverbände Hotellerie, Reisebüros sowie die Bundessparte Tourismus und Freizeitwirtschaft mit wichtigen Fachinformationen

JETZT/Kolba: Chaos bei Pleite von Thomas Cook/Neckermann

Reform 2018 brachte nur Erleichterung für Konzerne zu Lasten der Kunden

Bild zu Der Elefant Amber in Jaipur Indien.

PhotoAdventure – Ein Fest für Reisende und FotografInnen / 9. und 10. November 2019, Messe Wien

Das Event für fotografierende Reisende und reisende FotografInnen. Reiseveranstalter bieten außergewöhnliche Destinationen und Geheimtipps für Abenteuer.

Bild zu NACH THOMAS COOK PLEITE: SAALBACH BRINGT INNOVATIVES BUCHUNGSTOOL FÜR REISEBÜROS AUF DEN MARKT

Nach Thomas Cook Pleite: Saalbach bringt innovatives Buchungstool für Reisebüros auf den Markt

Nach der Pleite von Thomas Cook ist die gesamte Tourismus-Branche ins Wanken geraten.

Hoxami Touristik Handel GmbH finanziert Thomas Cook Außenstände der Hoteliers

Nach der Insolvenz des Reiseveranstalters Thomas Cook verzeichnet auch die Hotellerie in Deutschland und Österreich Außenstände in Millionenhöhe.

Thomas Cook: Klarheit für Hotels, Sicherheit für Arbeitsplätze!

Der Schaden ist schon jetzt enorm, Hotels dürften im Winter nicht noch einmal draufzahlen, so ÖHV-Präsidentin Reitterer.

Bild zu Thomas Cook

Reisekonzern Thomas Cook insolvent

Der britische Reisekonzern Thomas Cook hat den Betrieb eingestellt. Alle Flüge wurden gestrichen. Nun drohen Hunderttausende Urlauber zu stranden.

Bild zu Christian Hlade

„Das große Buch vom Wandern“ auf Platz 1 der Sachbuch-Bestsellerliste

Kaum auf dem Buchmarkt erschienen, landet „Das große Buch vom Wandern“ von Weltweitwandern-Gründer Christian Hlade auf Platz 1 der Sachbuch-Bestsellerliste.

Bild zu Vorweihnachtliches Lichtermeer in Stuttgart

Vorweihnachtliches Lichtermeer in Stuttgart

Einzigartige Kulisse durch künstlerische „Glanzlichter“- Installation

Bild zu Plattform für Gruppenbuchungen: WelcomeGroups.com startet in Österreich

Plattform für Gruppenbuchungen: WelcomeGroups.com startet in Österreich

Touren & Aktivitäten, Führungen, Musicals und Übernachtungen können Gruppen jetzt ganz einfach online buchen. Zum Start sind bereits 22 Städte verfügbar – drei davon in Österreich.

Verkehrsbüro Group Update zur Insolvenz von Thomas Cook Austria AG – 25.9.2019

„Bis Ende September sind bei uns etwa 500 Reisende betroffen, die wir gerade verständigen und für die wir so rasch wie möglich die Rückreise organisieren“, so Helga Freund, als Vorstand der …

Verkehrsbüro Group: Statement zu Thomas Cook – 23.9.2019

Tipps für Ruefa-Kunden, die über Veranstalter Neckermann bzw. Thomas Cook gebucht haben – Situation wird mit Krisenteam laufend evaluiert

vorige Seite nächste Seite