Presseaussendungen zu "Reiseveranstalter"

548 Aussendungen
vorige Seite Seite 35 von 37 nächste Seite

Kooperation Österreich Werbung/Wirtschaftskammer Österreich

Auf zu neuen Märkten durch gemeinsame Marktbearbeitung und Schulungs-Workshops für die Tourismusbetriebe.

Neue Reiseplattform auf HEROLD.at

REISE-HERO.at

Geheimnisvolles Baumhaus gibt Rätsel auf

Verschwundener Forscher löst ins Serfaus-Fiss-Ladis/Tirol Suchaktivitäten aus

Bild zu Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Österreich Werbung und UEFA unterzeichneten Lizenzvertrag

Internationale Lorbeeren für Rogner Bad Blumau

ITB 2007 Berlin - "Die Ruhe, die Kraft, das Eigene"

Die Maß ist voll! - Mit weg.at und FERIEN zum Oktoberfest nach München

Nur noch wenige Wochen, dann ist bei unseren Nachbarn wieder "o’zapft"!

Flugzeug in Serfaus-Fiss-Ladis notgelandet

Kinderexpeditionen sollen jetzt Umstände und Hergang des Geschehens aufklären

Heutige "Reiseveranstalterbörse"/Incoming - Kärntner Hoteliers trafen sich mit TUI & Co

Über 100 Einzelgespräche

Bild zu Interhome expandiert nach Russland

Interhome expandiert nach Russland

Die Interhome AG setzt den eingeschlagenen Weg der Internationalisierung konsequent fort

Bild zu Die besten Nachrichten aus Tirol

Die besten Nachrichten aus Tirol

Acht Tiroler Regionen bewerben auf der ITB gemeinsam mit der Tirol Werbung ihre besten Angebote für Urlaub im Herz der Alpen.

Die neue Ferienakademie der VI Hotels "EGOart - Kreativität erleben"

Kunst- und Kreativ-Kurse unter professioneller Anleitung inmitten der grünen Steiermark laden zum künstlerischen Schaffen ein

Strategien für mehr Umsatz

Pricing in der Hotellerie

Österreich Werbung: Werben um russische Sommergäste

Eine äußerst positive Bilanz zog Emanuel Lehner, Region Manager der Österreich Werbung in Moskau, zum Ende der Wintersaison: "Aus Russland konnten wir bis Ende Februar ein Plus von 21% verzeichnen.

Professionelles Marketing & Verkaufsmanagement für die heimische Hotellerie

Besseres Marktwissen der Hoteliers bringt wirtschaftlichen Erfolg und erleichtert nebenbei den Tourismusverbänden das Werben

Österreich auf der ITB: Schweiz und Österreich wärmen sich für die UEFA EURO 2008(TM) auf

250 Marketingmaßnahmen der Österreich Werbung in 30 Herkunftsländern von Messeauftritten bis Kochevents / Wertschöpfung durch das Sportereignis auf 321 Mio. Euro geschätzt