Presseaussendungen zu "Service"

14.556 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 971 nächste Seite

WienTourismus-Aktion geht viral mit Debatte über nackte Kunst im Internet

Von CNN bis zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung, von Stephen Colberts „Late Night Show“ bis zum französischen Le Figaro – Medien rund um den Globus berichten über die neueste WienTourismus-Aktion, …

Bild zu Top-Sommeliers veröffentlichen Liste: Diese 89 Winzer sind unverzichtbar und zukunftsweisend für das Weinland Österreich

Top-Sommeliers veröffentlichen Liste: Diese 89 Winzer sind unverzichtbar und zukunftsweisend für das Weinland Österreich

Das Online-Fachmagazin KALK&KEGEL präsentiert die Liste jener Winzer, die aus Sicht der besten Sommeliers als unverzichtbar und zukunftsweisend für das Weinland Österreich gelten.

Bild zu Die Österreichische Sektgala 2021 bringt neues Engagement für Kristina Sprenger

Die Österreichische Sektgala 2021 bringt neues Engagement für Kristina Sprenger

Mit der Österreichischen Sektgala 2021 in der HOFBURG Vienna ist der Startschuss in die Sekt-Hoch-Zeit gefallen.

Bild zu aoholidays.com: Pauschalreisen für Familien bei a&o Hostels

aoholidays.com: a&o Hostels bieten ab sofort Familien-Specials pauschal ab 59 Euro

Mit nur einem Preis können Familien Städtereisen inklusive Frühstück und Freizeittipps buchen. Auch Kombinationen der einzelnen a&o Standorte zum Pauschalpreis sind möglich.

Bild zu Tirol Winterstart Aktuell: Einladung zum digitalen Pressegespräch

Tirol Winterstart Aktuell: Einladung zum digitalen Pressegespräch

Online Live-Talk mit führenden Tiroler TouristikerInnen am 20.10.2021 ab 10 Uhr

Bild zu Meinl am Graben - Neues Logo

Wiedereröffnung des Meinl am Graben: „Wir schlagen ein neues Gourmet-Kapitel auf!“

Völlig neues Einkaufserlebnis an Österreichs erster Adresse für Delikatessen - auch Logo und Unternehmensfarben wurden modernisiert

Bild zu Comeback nach der Krise?

Comeback nach der Krise?

Austrian Leading Sights fordert Mehrwertsteuersenkung über 2021 hinaus

Bild zu Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

Biz – die MICE-Fachmesse: Jetzt als FachbesucherIn registrieren und bei der Herbstausgabe am 18.11.2021 dabei sein.

eventbiz | hotelbiz | seminarbiz

Bild zu In den Schweizer Betten des Influencers Goethe.

In den Schweizer Betten des Influencers Goethe.

Goethe hat seine Reisen gut dokumentiert und als „Influencer“ zahlreiche „Follower“ inspiriert. In vielen Unterkünften von damals können Gäste auch heute noch übernachten.

Bild zu Der Urlaub hat in Saalfelden Leogang keine Pause

Der Urlaub hat in Saalfelden Leogang keine Pause

Die Region Saalfelden Leogang macht ihrem Ruf als Ganzjahresdestination alle Ehre.

mrp hotels: Personalknappheit in der Wintersaison wird zur Herausforderung für Hotellerie und Gastronomie

Vor der Wintersaison schlagen Hotels und Tourismusbetriebe Alarm, der Personalmangel ist durch die Pandemie zu einer noch größeren Herausforderung der Branche erwachsen

Bild zu 30 Jahre Österreichs Wanderdörfer

Seit 30 Jahren Innovationstreiber im Wandertourismus: Österreichs Wanderdörfer feiern ihr Jubiläum

Die Vorreiter im Wander- und Dorftourismus werden 30 und bedanken sich bei ihrer Community mit 30 Traumurlauben in ihren Regionen.

Bild zu Geschäftsführungswechsel bei der Alpenregion Bludenz

Geschäftsführungswechsel bei der Alpenregion Bludenz

Mit Wiebke Meyer erhält die Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH ab der Wintersaison 2021/22 eine fachkundige und qualifizierte neue Geschäftsführerin.

Bild zu Ganzheitliche Geschäftsmodelle für den
Wintertourismus

Ganzheitliche Geschäftsmodelle für den Wintertourismus

Mit TAO Ticket to Winter alle Winteraktivitäten in einem System bündeln

Modul University Vienna: Studieren in Wien – Zurück zur Normalität?

Covid 19 hat vor allem ausländische und sozial-benachteiligte Studierende in eine angespannte Lage versetzt.

vorige Seite nächste Seite