Presseaussendungen zu "Sprache"

299 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 20 nächste Seite

Bild zu So geht Wandern ohne Fußabdruck

So geht Wandern ohne Fußabdruck

Das war das Wandersymposium 2023 von Österreichs Wanderdörfer

Bild zu Österreichischer Tourismustag: Nachhaltige Ideen für den Tourismus von morgen

Österreichischer Tourismustag: Nachhaltige Ideen für den Tourismus von morgen

Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“; über 800 angemeldete Gäste, 10 Keynotes und Panels, 30 Speaker; ÖW-Studie mit positivem Sommer-Ausblick; Nachhaltigkeit für Buchung relevant

Bild zu George Ezra eröffnet „Spring Blanc” in Ischgl

George Ezra eröffnet „Spring Blanc” in Ischgl

Mit winterlicher Ski-Kulisse sorgte George Ezra am 30. März in Ischgl mit dem 2. Top of the Mountain Spring Concert vor 12.000 begeisterten Konzert-Besuchern für einen perfekten Auftakt der Eventreihe …

Großes Interesse an Prodinger-Summit „Erfolgsrezept Ferienhotel“

Richtungsweisende Branchenveranstaltung am 11. Mai in Kitzbühel

Bild zu Auftraggeber KI Kampagne

Erste rein KI basierte touristische Werbekampagne

Wörthersee-Rosental Tourismus und ContentKumpanei.com kooperieren bei innovativer KI-Videowerbekampagne.

Bild zu Modul University Vienna feiert ihr 15-jähriges Bestehen und setzt ihren Internationalisierungskurs fort

Modul University Vienna feiert ihr 15-jähriges Bestehen und setzt ihren Internationalisierungskurs fort

Die [Modul University Vienna] (https://www.modul.ac.at/) am Wiener Kahlenberg feierte am letzten Wochenende in den Sofiensälen in Wien ihr 15-jähriges Bestehen.

Österreichs Seilbahnen: Branche kehrt auf Vorkrisen-Niveau zurück, Nachhaltigkeit weiter im Fokus

Aktueller Saisonverlauf bestätigt Skipotenzialstudie, optimistischer Blick in Richtung Zukunft – Schwerpunkte auf Nachwuchs und Mitarbeiter

Falstaff ist größter Gewinner der neuen Media-Analyse!

Bei Falstaff knallen wieder einmal die Sektkorken: Der Marktführer im Special-Interest-Segment Genuss, Lifestyle und Reise legt in der aktuellen Media-Analyse von 2,6 auf 3,1 Prozent Reichweite zu.

Bild zu Präsentation des MUSEUMS GUIDE INKLUSIV 2023 und zum Talk über Angebote zur Barrierefreiheit und Inklusion in Österreichs Museen

Museums Guide inklusiv 2023

Barrierefreiheit und Inklusion in Österreichs Museen – ein weltweit erster Überblick

Bild zu Wagrain-Kleinarl Tourismus launcht den erster KI-Chatbot für Urlauber

Wagrain-Kleinarl Tourismus launcht den erster KI-Chatbot für Urlauber

Zum ersten Mal kommt in Europe ein GPT3-basierte KI für eine Tourismusregion zum Einsatz

Staplerschein Österreich TM: Fachkenntnisnachweis "Führen von Hubstaplern" erhöht Sicherheit am Arbeitsplatz

Eine umfassende Ausbildung und Fachkenntnisse sind entscheidend, um die Sicherheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten, insbesondere im Umgang mit Hubstaplern.

"Integration durch Arbeit: Unterstützung für Personen aus der Ukraine beim Erlangen des Staplerscheins in Österreich"

Integrationsförderung: Unterstützung für ukrainische Staatsbürger beim Erwerb des Staplerscheins in Österreich

Bild zu Sujet aus der Ganzjahreskommunikation der Österreich Werbung

„Urlaub auf Österreichisch“: Österreich Werbung bündelt erstmals Ganzjahreskommunikation unter einem einheitlichen Dach

„Urlaub auf Österreichisch“ ist das neue Dach für alle Kommunikationsmaßnahmen der Österreich Werbung.

Belvedere 21: Queer-feministische Aktionswoche und Edit-a-thon vom 13. bis 18. März

Neben einem Wikipedia-Edit-a-thon zu queer-feministischer Kunstproduktion stehen kostenlose Vorträge, Exkursionen, Filme und ein Workshop zum Thema Art & Feminism auf dem Programm.

Bild zu BrandTrust - Typischer Markenkern Regionen, Städte

Studie: Auch in Zukunft eine Reise wert? – Tourismusmarken brauchen mehr Mut

25 Städte und Destinationen des DACH-Raums im Performance Branding Check von BrandTrust

vorige Seite nächste Seite