Presseaussendungen zu "Steiermark"

1.956 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 131 nächste Seite

Bild zu Mehr Regionalität und Transparenz auf öffentlichen Tellern

Mehr Regionalität und Transparenz auf öffentlichen Tellern

Beschluss von Aktionsplan zur nachhaltigen öffentlichen Beschaffung als wichtiger Schritt zu mehr Transparenz, Klimaschutz und einer starken heimischen Landwirtschaft

Bild zu Geplanter Investitionsimpuls für das Thermenresort Loipersdorf

Geplanter Investitionsimpuls für das Thermenresort Loipersdorf

Die bereits über 40-jährige Erfolgsgeschichte des Thermenresort Loipersdorf wird nun um ein Kapitel reicher.

International erfolgreiches MS Mondraker Mountainbike Team bezieht Homebase im Bikepark Schladming

Die steirische Erlebnisregion Schladming-Dachstein gilt unter Radfans längst als absolute Top-Destination in den Alpen.

Bild zu Bauernladen im Thermenresort Loipersdorf

Tourismusministerin Elisabeth Köstinger auf Besuch im Thermenresort Loipersdorf

Am 19.5.2021 begrüßte das Thermenresort Loipersdorf zum ersten Mal seit langem wieder Gäste – die Freude ist auf allen Seiten groß.

ÖAMTC-Reisemonitoring: Urlaub 2021 – jeder Vierte wartet für Sommer noch ab (+ Grafik)

Spontanität und Zuversicht gefordert – wie sich Reiseverhalten aufgrund von Corona ändert

Ein Sommer wie damals? mrp hotels analysiert die Fakten und Trends zum Tourismus im Sommer 2021.

Die Pandemie hat vieles verändert – auch den Tourismus. Aber welche Auswirkungen hat dies auf die Sommersaison und woran lassen sich erste Trends ablesen?

Bike-Urlauber immer stärker im Fokus der Touristiker

Schladming-Dachstein: Angebot für Radler wurde in den letzten Jahren massiv ausgebaut / Mehr als 40.000 Biker im letzten Sommer / Unterkünfte investieren und werden zu “Bike-Hotels”

Gewerkschaft vida: Schärfere Zumutbarkeitsbestimmungen im Tourismus fern jeder Realität

vida-Tusch: „Von gerade einmal 1.200 Euro netto kann man keine Familie ernähren!“

Schladming-Dachstein: Tolle Zwischenbilanz für Kooperation von Sport und Tourismus

Drei junge Talente des “Hans Knauß Alpin Pro Teams” schafften bereits den Sprung in den ÖSV-Kader / Nachwuchs-Skirennläufer aus der Region erhalten Unterstützung

SteirerREIS by Fuchs. Steirischer Reis - eine Erfolgsgeschichte im Zeitraffer

Der Reis- Pionier in Österreich ist die Familie Fuchs aus Klöch in der Südoststeiermark, die seit 2010 Reis kultiviert Auf rund 50 ha Ackerfläche wurden 2020 mehr als 100 Tonnen Reis in Trockenanbau …

Bundesforste starten mit neu gestaltetem Naturbadeplatz in Weyregg am Attersee in die Sommersaison

Erweiterung Badeareal „Huthausaufsatz“ mit großer Liegewiese, neuem Kiosk und modernen Sanitäranlagen – 45 frei zugängliche Naturbadeplätze in Österreich – Schutz von Fauna und Flora

Bild zu Die Gärten der Region Murau

Die Gärten der Region Murau

...wo die Seele aufblüht

Einladung zum Pressegespräch: Neuheiten aus dem Hause Bauer's E-Bike GmbH

Gleich zwei große Neuigkeiten kommen aus dem Hause [Bauer's E-Bike GmbH] (https://www.gb-elektrofahrrad.at/) aus Graz:

Bild zu Freiwillig am Bauernhof: Zeit schenken und Neues erfahren

Freiwillig am Bauernhof: Zeit schenken und Neues erfahren

Freiwillig am Bauernhof vermittelt interessierte und engagierte Personen auf Bauernhöfe in der Steiermark, in Tirol und Vorarlberg, um Bauernfamilien in Zeiten von Arbeitsspitzen zusätzliche Hilfe zu …

Vulcano Schinkenmanufaktur: Ferkelglück und Gaumenfreuden nach dem Lockdown

„Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen; Und jeder geht zufrieden aus dem Haus.

vorige Seite nächste Seite