Presseaussendungen zu "Stolba"

360 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 24 nächste Seite

Bild zu Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

"Success is Made to be Shared" porträtiert, was Österreich einzigartig macht. Firmen und Institutionen können den Film verwenden, um Österreich im Ausland zu präsentieren.

Bild zu Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Smarter Audio-Guide in der Sonnenbrille

Österreich Werbung und WienTourismus testen Audio-Augmented Reality mit Beethoven-Rundgang

Bild zu Airship.01 im MuseumsQuartier Wien gelandet

Airship.01 im MuseumsQuartier Wien gelandet

Bis Mitte September haben BesucherInnen des MuseumsQuartier Wien die Möglichkeit, im erfrischenden Kulturwald auf Holzbänken Platz zu nehmen, frische österreichische Waldluft einzuatmen und dabei Ruhe …

Bild zu Salzburger Sektfrühling 2019 – Auswärtssieg für den Tiroler Sommelierverein!

Salzburger Sektfrühling 2019 – Auswärtssieg für den Tiroler Sommelierverein!

Als Auftakt zum Salzburger Sektfrühling 2019 bat der Salzburger Sommelierverein ein Team des Tiroler Sommeliervereins zum freundschaftlichen Wettkampf mit österreichischem Sekt als Hauptdarsteller.

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Österreich Werbung (ÖW) und Fachverband der Seilbahnen Österreichs (WKÖ) sind optimistisch für den Winter 2019/20

Österreich Werbung (ÖW) und Fachverband der Seilbahnen Österreichs (WKÖ) sind optimistisch für den Winter 2019/20

Bild zu Emmy-gekrönte US-Reiseshow dreht Wien Special

Emmy-gekrönte US-Reiseshow dreht Wien Special

Österreich Werbung und WienTourismus holen derzeit erfolgreichste Reise-TV-Show ‚Samantha Brown’s Places to Love‘ nach Wien.

Bild zu 500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

500 Top-ManagerInnen aus Luxusreisebranche 2020 in Wien

Auf Initiative der Österreich Werbung und des WienTourismus kehrt das Symposium des weltgrößten Luxusreise-Netzwerks „Virtuoso“ im März 2020 nach Wien zurück.

Bild zu Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den Tourismus-Forschungspreis 2019 in Krems.

Bild zu Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Laut Umfrage ist die Großglockner Hochalpenstraße das Nummer Eins-Ausflugsziel der Österreicher. Das Highlight der Inlandsurlauber begeisterte auch auf der ITB Berlin.

Bild zu Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt – It´s Sekt o´clock

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt – It´s Sekt o´clock

Die neue Sekt-Botschafterin Maria Großbauer lud gemeinsam mit Petra Stolba, Karl Hohenlohe und Ferry Maier zur Verkostung österreichischer Sektspezialitäten ins Schwarze Kameel.

Bild zu Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Optimistische Aussichten für Sommerurlaub in Österreich

Tourismuswirtschaft weltweit entwickelt sich positiv - Nachhaltigkeit und gesunder Lifestyle werden immer mehr zu Schlüsselthemen

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Neustart Donauturm: Wahrzeichen feiert offizielle Eröffnung

Neustart Donauturm: Wahrzeichen feiert offizielle Eröffnung

Rauschende Eröffnungsparty mit über 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Society

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

vorige Seite nächste Seite