Presseaussendungen zu "Stolba"

382 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 26 nächste Seite

Bild zu Großes Korkenknallen am Wörthersee – 3:0 für Österreich!

Großes Korkenknallen am Wörthersee – 3:0 für Österreich!

Fulminantes Heimspiel für den österreichischen Sekt: Am 14. Juni fand im Rahmen von „Sekt am Wörthersee“ eine Blindverkostung für Fachleute der Wein- und Sektbranche statt, bei der österreichischer …

Austrian Leading Sights freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Lisa Weddig, der neuen Geschäftsführerin der Österreich Werbung

Die Österreich Werbung ist das Aushängeschild des österreichischen Tourismus in der ganzen Welt.

Neues Master-Studium rückt nachhaltigen Städtetourismus in den Fokus

Der Studiengang „Urban Tourism & Visitor Economy Management“ startet im Herbst 2021. Er qualifiziert dazu, die Bedürfnisse von Gästen, Bevölkerung und Wirtschaft in Einklang zu bringen.

Bild zu Neue Studie: Die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher für Herbst & Winter 2020/21

Neue Studie: Die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher für Herbst & Winter 2020/21

Hohes Interesse an Urlaub in Österreich im Herbst & Winter 2020/21, aber große Bedenken im Zusammenhang mit der Pandemie

MQ: Aviso Pressegespräch „So klingt Österreich“ – das MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

Kultur-Lebensräume mittels innovativer Technologien neu entdecken: Auf Initiative der Österreich Werbung und dem MuseumsQuartier Wien macht eine Smartphone-App das weltbekannte Kulturareal zu einem …

Anlässlich der Eröffnung der Österreichischen Tourismustage: Neue Studie zeigt gute Aussichten für den Sommertourismus

Die Österreicherinnen und Österreicher sind im Reisefieber und das Urlaubsland Österreich dürfte profitieren: Eine neue Studie im Auftrag der ÖW hat gute Nachrichten für die Branche.

ÖHV gratuliert Lisa Weddig zur Bestellung als neue ÖW-Chefin

Aktuelle Herausforderungen als Chance die Organisation neu aufzustellen: näher an Betriebe, stärkerer Fokus auf Vertrieb. Dafür nötig: mehr Budget!

Bild zu Premiere der Convention Austria

Premiere der Convention Austria

Perspektive und zukunftsfähige Eventformate für Oberösterreichs Tagungsbranche

Schnelltest-Initiative des ACV: wichtiger Beitrag zur Erhöhung der Sicherheit

Das Austria Center Vienna hat ein Pilotprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien gestartet. Pilotiert: ein Antigen-Schnelltestverfahren mit Ergebnis in 15 Minuten.

Bild zu Virtuelle Premiere für die 11. Jahrestagung der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche

Virtuelle Premiere für die 11. Jahrestagung der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche

Am. 7. Juli ging die Convention4u mit 230 TeilnehmerInnen erstmals als virtual edition über die Bühne.

Österreichische Tourismustage von 17. bis 19. Mai 2021 im Zeichen der Rückkehr des Reisens

Branchenevent des Jahres mit zwei Veranstaltungen unter einem Dach: eCampus mit Vorträgen und Panel-Diskussionen, atb.virtual als Netzwerkplattform für Anbieter, Einkäufer und Medien.

Bild zu Köstinger: Lisa Weddig übernimmt Geschäftsführung der Österreich Werbung

Köstinger: Internationale Top-Managerin Lisa Weddig übernimmt Geschäftsführung der Österreich Werbung

Neue Geschäftsführerin tritt Funktion bereits mit 1.6.2021 an

Bild zu Herbert Prohaska ist neuer Botschafter für den Österreichischen Sekt

Herbert Prohaska ist neuer Botschafter für den Österreichischen Sekt

Prickelnd und ganz im Zeichen der rot-weiß-roten Banderole: Die Österreichische Sektgala 2020 fand erstmals im Rahmen eines „Silent Tastings“ als individuelle Verkostung statt.

Bild zu MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

Im Rahmen der Initiative „So klingt Österreich“ wird das MuseumsQuartier Wien im Zusammenspiel mit der Smartphone-App Artivive zu einem beeindruckenden Augmented-Reality-Erlebnis.

Bild zu Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.

vorige Seite nächste Seite