Presseaussendungen zu "Stolba"

374 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 25 nächste Seite

Bild zu Herbert Prohaska ist neuer Botschafter für den Österreichischen Sekt

Herbert Prohaska ist neuer Botschafter für den Österreichischen Sekt

Prickelnd und ganz im Zeichen der rot-weiß-roten Banderole: Die Österreichische Sektgala 2020 fand erstmals im Rahmen eines „Silent Tastings“ als individuelle Verkostung statt.

Bild zu MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

Im Rahmen der Initiative „So klingt Österreich“ wird das MuseumsQuartier Wien im Zusammenspiel mit der Smartphone-App Artivive zu einem beeindruckenden Augmented-Reality-Erlebnis.

Bild zu Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Covid-19 trifft die Kongress- und Tagungsbranche mitten ins Gastgeberherz

Tagungsindustrie essenziell für Wirtschaftsstandort Österreich. Langsames Hochfahren der Branche nach Geschäftsstillstand. Kooperationen und neue Formate sind gefragt.

Corona und die Einstellung zum Inlandsurlaub: Österreich Werbung und Bundesländer präsentieren Studie von Sophie Karmasin

63 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher planen einen Urlaub, mehr als die Hälfte davon im Inland. Die Themen Freiheit, Natur, Miteinander und Sicherheit sind wichtig.

Einladung zur virtuellen Studienpräsentation

Im Auftrag der neun Landestourismusorganisationen und der Österreich Werbung hat die Meinungsforscherin Sophie Karmasin eine Studie erstellt, die der Frage nachgeht, wie sich die österreichische …

Bild zu Neue Studie: Die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher für Herbst & Winter 2020/21

Neue Studie: Die Urlaubspläne der Deutschen und Österreicher für Herbst & Winter 2020/21

Hohes Interesse an Urlaub in Österreich im Herbst & Winter 2020/21, aber große Bedenken im Zusammenhang mit der Pandemie

MQ: Aviso Pressegespräch „So klingt Österreich“ – das MuseumsQuartier Wien als interaktives Kunstobjekt

Kultur-Lebensräume mittels innovativer Technologien neu entdecken: Auf Initiative der Österreich Werbung und dem MuseumsQuartier Wien macht eine Smartphone-App das weltbekannte Kulturareal zu einem …

Österreich Werbung begrüßt Tarifsenkungen des Flughafen Wiens

Der Flughafen Wien unterstützt Airlines mit einer Tarif-Senkung bei der Wiederaufnahme des Flugbetriebs. Die Österreich Werbung begrüßt diese für den Tourismus wichtige Maßnahme.

Einladung zur virtuellen Studienpräsentation: Österreichische Tourismusbranche und Corona

Im Auftrag der neun Landestourismusorganisationen und der Österreich Werbung hat die Meinungsforscherin Sophie Karmasin eine Studie erstellt, die der Frage nachgeht, wie sich die österreichische …

Neue Kampagne der Tirol Werbung setzt auf Aufbruchstimmung

„Es geht Bergauf.“ So lautet die zentrale Botschaft der Kampagne, welche die Tirol Werbung Mitte Mai – vorerst mit Fokus auf Österreich – startet.

Schnelltest-Initiative des ACV: wichtiger Beitrag zur Erhöhung der Sicherheit

Das Austria Center Vienna hat ein Pilotprojekt mit der Wirtschaftsuniversität Wien gestartet. Pilotiert: ein Antigen-Schnelltestverfahren mit Ergebnis in 15 Minuten.

Bild zu Virtuelle Premiere für die 11. Jahrestagung der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche

Virtuelle Premiere für die 11. Jahrestagung der österreichischen Kongress- und Tagungsbranche

Am. 7. Juli ging die Convention4u mit 230 TeilnehmerInnen erstmals als virtual edition über die Bühne.

Bild zu ÖW und ÖBB bewerben nachhaltigen Inlandsurlaub

ÖW und ÖBB bewerben nachhaltigen Inlandsurlaub

Inlandskampagne #EntdeckeDeinEigenesLand erfolgreich gelauncht -Klimafreundliche Mobilität verzeichnet Steigerungsraten - Nachhaltigkeit und Sicherheit gewinnen an Bedeutung

Bild zu Österreich Werbung: Offensive für Urlaub in Österreich startet

Österreich Werbung: Offensive für Urlaub in Österreich startet

Österreich Werbung, Städte und 9 Bundesländer werben gemeinsam für Urlaub in Österreich

Bild zu Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

Österreich Werbung und Wirtschaftskammer Österreich präsentieren neuen Standortfilm „Success is Made to be Shared“

"Success is Made to be Shared" porträtiert, was Österreich einzigartig macht. Firmen und Institutionen können den Film verwenden, um Österreich im Ausland zu präsentieren.

vorige Seite nächste Seite