Presseaussendungen zu "Stolba"

382 Aussendungen

Bild zu 10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

10 Jahre mira – Österreichische Tagungsindustrie bestätigt auch 2018 stabiles Geschäftssegment

Über 21.000 Veranstaltungen in ganz Österreich – Anzahl der Tagungsgäste und Nächtigungen steigt kontinuierlich an – Österreichs Tagungsbetriebe investieren rund € 250 Mio.

Bild zu Neustart Donauturm: Wahrzeichen feiert offizielle Eröffnung

Neustart Donauturm: Wahrzeichen feiert offizielle Eröffnung

Rauschende Eröffnungsparty mit über 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik und Society

Bild zu Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Österreich auf der ITB: Das Radland Österreich stellt sich vor

Auf der ITB 2019 in Berlin präsentiert sich Österreich vor allem als attraktives Radurlaubsland. Im Mittelpunkt des Messeauftritts: die Rad-Kampagne "You Like it? Bike it!"

Bild zu Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Ein Hoch auf den Österreichischen Sekt

Prickelnde Neuigkeiten erwarteten die Gäste des zweiten Österreichischen Sektbotschafterempfanges am Tag des Sekts in der Österreichischen Nationalbibliothek.

Bild zu Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Österreichs Tourismus zu Besuch bei Google, Facebook & Co

Hochkarätige Runde war Anfang Juli im „europäischen Silicon Valley“ in Irland.

Bild zu Salzburger Sektfrühling 2019 – Auswärtssieg für den Tiroler Sommelierverein!

Salzburger Sektfrühling 2019 – Auswärtssieg für den Tiroler Sommelierverein!

Als Auftakt zum Salzburger Sektfrühling 2019 bat der Salzburger Sommelierverein ein Team des Tiroler Sommeliervereins zum freundschaftlichen Wettkampf mit österreichischem Sekt als Hauptdarsteller.

Next Level Tourism Austria: Österreich Werbung baut Innovationshub auf

BMNT stellt der Österreich Werbung 500.000 Euro an Sondermitteln für Digitalisierungs-Projekte zur Verfügung.

Bild zu Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Stille Nacht – eine Friedensbotschaft geht um die Welt

Anlässlich des 200 Jahr-Jubiläums des Liedes Stille Nacht bündeln die Österreich Werbung sowie die AG Stille Nacht ihre Kräfte, um das musikalische Kulturerbe in die Welt zu tragen.

Bild zu Datenallianz für Österreichs Tourismus

Datenallianz für Österreichs Tourismus

Big Data und digitale Strategien sorgten beim Treffen der Österreichischen Tourismusmanager (BÖTM) in Wien für Diskussionsstoff.

Bild zu Suche nach Fachkräften als Herausforderung der Zukunft: Team4U Initiative zur Mitarbeiter-Gewinnung und -Bindung

Suche nach Fachkräften als Herausforderung der Zukunft: Zell am See-Kaprun startet Initiative zur Mitarbeitergewinnung

Erfolgsfaktor Mitarbeiter: Die Tourismusregion Zell am See-Kaprun startet als erste Destination Österreichs das Projekt „Team4U“

Bild zu Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Spitzennachwuchs der Österreichischen Tourismus-Forschung prämiert

Die Österreichische Gesellschaft für Angewandte Forschung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ÖGAF) vergab den Tourismus-Forschungspreis 2019 in Krems.

Bild zu Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Großglockner Hochalpenstraße: Das beliebteste Ausflugs-Highlight der Österreicher!

Laut Umfrage ist die Großglockner Hochalpenstraße das Nummer Eins-Ausflugsziel der Österreicher. Das Highlight der Inlandsurlauber begeisterte auch auf der ITB Berlin.

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Nachfrage auf Wachstumskurs. Österreichs Seilbahnen setzen massiv auf Erlebnis und Umweltfreundlichkeit. Weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“

Bild zu Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Der chinesische Gast will Sinn, Service und Mobile Payment

Neue Zielgruppen aus China – vom Touristen zum Reisenden. Mobile Payment als Chance für den Tourismusstandort Österreich. Das Urlaubsland Österreich auf Erfolgskurs in WeChat

Bild zu Sommertourismus profitiert vom weltweiten Wirtschaftswachstum

Sommertourismus profitiert vom weltweiten Wirtschaftswachstum

Große Nachfrage nach Entdeckungen in der Natur. Neue Studie zeigt Potenziale für den Bergurlaub und Bergbahnen auf. ÖW-Kampagnen zielen auf Sehnsüchte in Kulturkreisen ab.