Presseaussendungen zu "Studie"

686 Aussendungen
vorige Seite Seite 44 von 46 nächste Seite

Wie "gesund" ist der österreichische Gesundheitstourismus?

Marktanalyse - Studie "6 Thermen-Destinationen"

Destinationen setzen auf eBusiness

Erfolgsstory der OÖ. Tourismus Technologie GmbH (TTG)

"Fokus: Tourismus" - Thema Tagestourismus im Mittelpunkt des Interesses

MANOVA und die FHWien-Studiengänge Tourismus-Management der WKW luden am 12. April 2007 zur ersten Veranstaltung der Reihe "Fokus: Tourismus" in das Event Hotel Modul in Wien 19 ein.

Kärntens Naturarena mit dem Swarovski Crystal WebAward 2007 ausgezeichnet

Aus über 200 Einreichungen erreichte der Webauftritt von Kärntens Naturarena http://www.naturarena.com den 3. Platz in der Kategorie Online-Plattformen.

Tirol:08 Team formiert sich für die Fußball-Euro

"Tirol kann international rund um die Europameisterschaft enorm punkten", so fasst Prof. Alfons Madeja aktuelle Ergebnisse einer WM-Studie zusammen.

Bild zu Schellhorn: Reaktion auf Klimawandel absolut notwendig

Schellhorn: Reaktion auf Klimawandel absolut notwendig

ÖHV verlangt Entzerrung der Verkehrsströme und dringend notwendige Erhöhung der ÖW-Mittel

Österreichischer Tourismustag zur Zukunft der Branche

Die bedeutendsten österreichischen Touristiker kommen am 4.5.2007 nach Werfenweng - Pressekonferenz um 11.15 Uhr

MANOVA und die FHWien - Studiengänge für Tourismus-Management der WKW laden zum exklusiven Branchentreff zum Thema 'Tagestourismus'

Das Marktforschungsinstitut MANOVA sowie die FHWien -Studiengänge für Tourismus-Management der WKW laden am 12. April 2007 zu einem Branchentreff in das Hotel Modul in Wien 19 ein.

Österreichs touristische Websites auf höchstem Niveau

Crystal WebAward 07 am 31. Jänner im Rahmen des anet eTourismusTages im Tech Gate Vienna vergeben

Australien: Drittgrößter Übersee-Markt mit dynamischem Wachstum

Australien präsentiert sich nach den USA und Japan als der drittgrößte Überseemarkt Österreichs und birgt für den heimischen Tourismus gewaltiges Potenzial.

Österreicher im Urlaub: Hohes Budget für kurze Reisen - am liebsten ans Meer

Laut aktueller Europ Assistance Urlaubsstudie geben die Österreicher rund 2.267 Euro für ihren Urlaub aus - fahren aber meist nur eine Woche weg.

Bild zu Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Vertrag zwischen Österreich Werbung und UEFA/ EURO 2008 SA

Österreich Werbung und UEFA unterzeichneten Lizenzvertrag

Österreich im eTourismus (noch) gut positioniert

Standortbestimmung und aktuelle Herausforderungen beim eTourismus Tag. anet und die Österreich Werbung liefern Denkanstöße und zeigen neue Wege auf.

ÖW-Stolba: "Bei der UEFA EURO 2008(TM) bringen wir den Alpenbogen zum Glühen"

Neu konzipierte Messe actb 07 mit Einkäuferrekord/Tourismusumsätze übersteigen erstmals 30 Mrd. Euro/250 ÖW-Marketingaktionen zur UEFA EURO 2008(TM)

Schlechtes Zeugnis für Krisenvorbereitung der Tourismusbranche

Kein gutes Zeugnis stellt eine Expertenbefragung zur Krisenvorbereitung der Tourismusregion Salzburger Land aus.