Neuer Meeting Industry Report Austria (mira): Verdoppelung der Tagungen und Kongresse in Österreich im Jahr 2022
mira-Studie des ACB und der ÖW zeigt eine beinahe vollständige Erholung der heimischen Tagungsindustrie auf Vor-Corona-Niveau
mira-Studie des ACB und der ÖW zeigt eine beinahe vollständige Erholung der heimischen Tagungsindustrie auf Vor-Corona-Niveau
Das Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft, die Wirtschaftskammer Österreich und die Österreich Werbung laden zur Pressekonferenz anlässlich von ÖTT und ATB am 2. Mai 2023
LR Danninger: Viele Ausflugsziele mit tollen Potenzialen
„Unter dem Titel „Großer Ungarn Tourismustag“ haben wir vor 6 Jahren eine Verkaufsförderung- und Informationsplattform für die österreichische und ungarische Tourismusbranche initiiert.
Positive Bilanz für das Tourismusereignis des Jahres: 8 Stunden Programm für 800 angemeldete Gäste beim ÖTT; 240 Aussteller*innen und 350 Top-Einkäufer*innen auf der ATB.
Am 2. Mai 2023 findet in Wien unter dem Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“ der Österreichische Tourismustag statt, gefolgt von der Tourismusfachmesse ATB am 3. und 4. Mai 2023.
Die Region Villach – Faaker See – Ossiacher See hat sich mit einer neuen, kreativen Kommunikationskampagne optimal auf den etwas anderen Saisonstart vorbereitet.
Direktor Balázs Kovacs wurde von der ungarischen Tourismusbranche unter die TOP 50 Touristiker des Jahres 2016 gewählt
Beim gut besuchten 6. Großen Ungarn Tourismustag am 29. September 2016 in der ungarischen Botschaft in Wien wurden den österreichischen Touristikern und Pressevertretern die Regionen Balaton und Mittleres …
Motto „Nachhaltigkeit als Dauergast“; über 800 angemeldete Gäste, 10 Keynotes und Panels, 30 Speaker; ÖW-Studie mit positivem Sommer-Ausblick; Nachhaltigkeit für Buchung relevant
43 Partner, 624 Quadratmeter Standfläche, über 2.400 Gäste, rund 1.000 Termine am ÖW-Stand und viele neue Kontakte: Das ist die Erfolgsbilanz der Österreich-Präsenz auf der ITB Berlin.
Bei einem touristischen Gipfeltreffen von Politik, Kärnten Werbung und Wirt-schaftskammer wurden heute die Themen für den Kärntner Tourismustag am 7. November abgesteckt.
Der Tourismustag der Österreich Werbung stand heuer ganz im Zeichen von Content und seiner Bedeutung für die touristische Customer Journey.