Presseaussendungen zu "Tourismuswerbung"

112 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 8 nächste Seite

FPÖ-Darmann: Landesrechnungshof-Bericht muss Startschuss für Neuaufbau der Kärnten Werbung sein!

Kärnten schneidet im Bundesländervergleich miserabel ab: Hohe Personalkosten, bescheidene Ergebnisse der Tourismuswerbung

Bild zu 30 Jahre Kärnten Werbung

30 Jahre Kärnten Werbung

Marketing- und Impulsdrehscheibe: Die Kärntner Landestourismusorganisation begeht ihr 30jähriges Bestehen gemeinsam mit zahlreichen Wegbegleitern und Partnern

Österreichs Seilbahnwirtschaft bleibt bei striktem NEIN zu Zusatzstoffen für technischen Schnee!

FV-Obmann NR Franz Hörl steht zum Reinheitsgebot für technischen Schnee und fordert Förderungsstopp für Skigebiete, die auf Zusatz von Bakterien oder Proteinen setzen.

ÖHV: Burgenländische Tourismusgesetz-Novelle holt Sharing Economy aus dem Graubereich

ÖHV begrüßt die Anpassungen

Kettner: Tourismusgesetz-Novelle sorgt für Fair Play im Tourismus

Die soeben im Wiener Landtag beschlossene Novelle des Wiener Tourismusförderungsgesetzes (WTFG) schreibt eine Meldepflicht für all jene fest, die Zimmer oder Apartments an Gäste vermieten – egal ob sie …

Bild zu Weltweite Auszeichnungen für Kitzbühel Tourismus

Weltweite Auszeichnungen für Kitzbühel Tourismus

Eine Reihe renommierter Prämierungen für den Imagefilm NEU

Bild zu Die Sicht des Gastes – und warum touristische Verbandszusammenlegungen nicht weh tun müssen

Die Sicht des Gastes – und warum touristische Verbandszusammenlegungen nicht weh tun müssen

Längst ist bekannt, dass sich Destinationen – gleich wie touristische Betriebe – klar profilieren müssen, um eine deutliche Positionierung am Markt zu erzielen. „Saubere Luft, grüne Landschaft, …

Bild zu Burgenland und ÖFB besiegeln Sponsorpartnerschaft bis 2020

Burgenland und ÖFB besiegeln Sponsorpartnerschaft bis 2020

Für weitere zwei Jahre verlängerten heute, Freitag, der Österreichische Fußballbund und Burgenland Tourismus ihre Sponsorpartnerschaft.

Bild zu Neuer Markenauftritt für die Tourismusdestination Wien: Jetzt. Für immer

Neuer Markenauftritt für die Tourismusdestination Wien: Jetzt. Für immer

Anlässlich der Wiener Tourismuskonferenz am 18. Oktober präsentierte Tourismusdirektor Norbert Kettner den weiterentwickelten internationalen Auftritt der Tourismusmarke Wien.

Fachverband Hotellerie: „Brauchen Bekenntnis zum Standort Österreich und Wettbewerb auf Augenhöhe“

WKÖ-Fachverbandsobmann Egger fordert mehr ÖW-Mittel für Inlandsgast und Unterstützung der Politik bei Betriebsübergaben und Ausbildung

Overtourism: Wer nicht reagiert, verliert

Roland Berger und ÖHV präsentieren europaweite Studie zu Overtourism und zeigen, wie Städte dem Phänomen Herr werden können.

Bild zu Stadt und Land Salzburg im Fokus der Weltöffentlichkeit

Stadt und Land Salzburg im Fokus der Weltöffentlichkeit

Tourismuswirtschaft profitiert vom Gipfel

Bild zu suchenundbuchen.com - Der Online-Partner für anspruchsvolle Reisende und gehobene Hotellerie wird 17 Jahre alt

suchenundbuchen.com - Der Online-Partner für anspruchsvolle Reisende und gehobene Hotellerie wird 17 Jahre alt

Für Reisende, die sich für ihren Urlaub Luxus, Exklusivität und Stil wünschen, gibt es seit 17 Jahren eine Adresse: [suchenundbuchen.com] (http://www.suchenundbuchen.com/de).

Sharing Economy-Gesetz im Tourismus: Wien wird zur Benchmark, laufende Evaluierung nötig

ÖHV (Wien): Nach der Novelle des Tourismusförderungsgesetzes lässt sich nichts mehr unter dem Deckmantel des Datenschutzes verbergen.

Wiens touristische Halbjahres-Bilanz: Nächtigungs-Plus von 4,9 %

Im ersten Halbjahr 2016 übertrafen die Gästenächtigungen in Wien ihre Vergleichswerte aus dem Vorjahr: 6,6 Millionen Gästenächtigungen bedeuten ein Plus von 4,9 % gegenüber Jänner bis Juni 2015.

vorige Seite nächste Seite