Presseaussendungen zu "Tourismuswirtschaft"

4.718 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 315 nächste Seite

Bild zu Laudatio John Travolta im DO-X teatro der scalaria

„Event-visionär vom Wolfgangsee” und Gründer der scalaria Peter Gastberger mit dem M.I.C.E Lifetime Achievement Award ausgezeichnet

scalaria-Chef Peter Gastberger wurde am 15. Jänner 2020 im Rahmen der „Best of Events”-Messe Dortmund für seine herausragenden Leistungen in der Veranstaltungsbranche geehrt.

Bild zu Tourismus in Wien: Hotels schaffen 2019 erstmalig Umsatz-Milliarde

Tourismus in Wien: Hotels schaffen 2019 erstmalig Umsatz-Milliarde

904 Mio.

Bild zu Neue Impulse für die langjährige Erfolgsgeschichte der conos gmbh

Neue Impulse für die langjährige Erfolgsgeschichte der conos gmbh

Marcus Linford, MA MITHM wurde mit Jahresbeginn 2020 in den Kreis der Partner der conos gmbh aufgenommen.

Bild zu Hospitality Competence Berlin (HCB) firmiert seit 1. Jänner 2020 unter MRP hotels

Hospitality Competence Berlin (HCB) firmiert seit 1. Jänner 2020 unter MRP hotels

Hospitality Competence Berlin (kurz HCB) wurde 2019 vom führenden österreichischem Hotelconsultant MRP hotels übernommen.

Bild zu Neuer Rekord für den Linzer Tourismus

Neuer Rekord für den Linzer Tourismus

Die Nächtigungsstatistik des vergangenen Tourismusjahres in Linz bringt neue Rekorde: Im Jahr 2019 wurden 934.944 Nächtigungen gezählt.

Bild zu Eröffnet: Weltweit einzigartige Freestyle-Trainingsanlage für Jedermann

Eröffnet: Weltweit einzigartige Freestyle-Trainingsanlage für Jedermann

Die Zillertal Arena, das größte Skigebiet des Zillertals, bietet ab sofort als einziges Skigebiet weltweit einen permanenten Landingbag (kostenlos benutzbar).

Irreführung bei Trivago: Irgendwer muss die Dauerberieselung im Werbefernsehen ja bezahlen

Australiens Konsumentenschützern gelang ein großer Coup gegen einen Onlinegiganten. Österreich lässt sie unbehelligt.

Bild zu Verband der Tiroler Tourismusverbände startet bereits sechste Vermietercoach-Ausbildung

Verband der Tiroler Tourismusverbände startet bereits sechste Vermietercoach-Ausbildung

Mit der Vermietercoach-Ausbildung, die der Verband der Tiroler Tourismusverbände 2017 initiierte, stellt Tirol einmal mehr seine große touristische Kompetenz unter Beweis.

Lust aufs eigene Lokal?

Zum sechsten Mal bietet der Gastro-Gründertag der FHWien der WKW am 27. Februar 2020 spannende Einblicke in eine dynamische Branche.

Bild zu Stadt des Lichts: München im Frühling

Stadt des Lichts: München im Frühling (FOTO)

Schluss mit Dunkel: Jetzt ist die Zeit, in der das Licht mit voller Kraft zurückkommt.

Bild zu „Ausblick & Weitblick“ im Parkhotel Schönbrunn

Parkhotel Schönbrunn präsentiert neue „Kaisersuiten“

Im Zeitraum von Jänner bis Dezember 2019 wurden im bekannten Austria Trend Parkhotel Schönbrunn im 13. Bezirk in Wien insgesamt 124 Zimmer renoviert und ausgebaut.

Bild zu Dachsteinkönig NewPay: Selbstentwickeltes Entlohnungsmodell fördert Mitarbeiter in der Region

Dachsteinkönig NewPay: Selbstentwickeltes Entlohnungsmodell fördert Mitarbeiter in der Region

Fairpay, Transparenz und Förderung in der Region: Vorbild für eine neue Entlohnungskultur in der Hotellerie

Neue Tourismusstrategie für Spitz an der Donau

LR Bohuslav: Bringen damit zusätzliche Gäste und mehr Wertschöpfung in die Region

ÖHV an IV: Zu viele Köche verderben den Brei!

„Haben die Spindoktoren der IV beim Briefing von Präsident Kapsch übers Ziel hinausgeschossen oder sind die Aussagen über den Köchemangel Kollateralschäden einer unguided missile? ÖHV-Linie ist …

Bild zu Ambiente 2020

Ambiente 2020

geballtes Front of House-Angebot in Halle 6.0

vorige Seite nächste Seite