Presseaussendungen zu "Tourismuswirtschaft"

3.548 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 237 nächste Seite

Sharing Economy: Liebkind des VKI?

Operieren milliardenschwere Plattformen über peer-to-peer-Plattformen, drücken Konsumentenschützer beide Augen zu.

Freiheitliche Wirtschaft begrüßt Erleichterungen für Tourismus durch neue Pauschalreise-Verordnung!

WKÖ-VP Krenn: Der geplante Aufbau eines gleitenden Absicherungssystems ist in unserem Sinn!

Bild zu Viel Bewegung im Juni am Wörthersee!

Viel Bewegung im Juni am Wörthersee!

Kurz vor dem Start in die Sommersaison läuft es aber auch schon im Juni prima am Wörthersee.

Steirische Tourismusmanager vernetzen sich auf Verbandsebene

Neue “Landesgruppe Steiermark” im Bundesverband Österreichischer Tourismusmanager (BÖTM) gegründet / Erfahrungsaustausch, Diskussion und Abstimmung

Wien: Nächtigungsplus von 4,3 % bringt Mai-Bestwert

Wien erzielte im Mai 2018 mit 1.463.000 Gästenächtigungen und einem Plus von 4,3 % einen neuen Rekordwert.

Bild zu Österreichs Tagungsspezialisten in Eisenstadt

Österreichs Tagungsspezialisten in Eisenstadt

Convention4u 2018 | 2.-3. Juli 2018

Bild zu Sonnhof European Ayurveda®: Vorreiter von Ayurveda in Österreich

Sonnhof European Ayurveda®: Vorreiter von Ayurveda in Österreich

Mit dem HOTEL BRAND MONITOR wurde der monetäre Wert des Sonnhof European Ayurveda® bestimmt

Schramböck: Pauschalreise-Verordnung bringt Erleichterungen für Tourismus

Verordnung geht heute in Begutachtung - Aufbau eines gleitenden Absicherungssystems geplant

Bild zu Stadtrat Peter Hanke neuer Präsident des WienTourismus

Stadtrat Peter Hanke neuer Präsident des WienTourismus

Bei der 224. Sitzung der Wiener Tourismuskommission am 19. Juni 2018 wurde Peter Hanke, Wiens Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales, einstimmig zum neuen Präsidenten des …

Wien: Nächtigungsplus von 4,3 % bringt Mai-Bestwert

Wien erzielte im Mai 2018 mit 1.463.000 Gästenächtigungen und einem Plus von 4,3 % einen neuen Rekordwert.

Bild zu NOVOMATIC gewinnt WKO-Exportpreis

NOVOMATIC gewinnt WKO-Exportpreis

Im Rahmen der Exporters‘ Nite 2018 wurde NOVOMATIC als Branchensieger in der Kategorie Tourismus und Freizeitwirtschaft ausgezeichnet.

Korrigierte Neufassung der OTS 112 von 20.6.2018: Schramböck: Pauschalreise-Verordnung bringt Erleichterungen für Tourismus

Verordnung geht heute in Begutachtung - Aufbau eines gleitenden Absicherungssystems geplant

Sicherheit im Brandfall: Fluchtwege in Privatunterkünften nicht zu erwarten

Feuerfeste Möbel oder Plastikvorhänge, die wie Zunder brennen? Entscheidend ist, wo man schläft!

Bild zu Fleming’s Job Casting – frische Talente gesucht

Fleming’s Job Casting – frische Talente gesucht

Am 28. Juni wird im Fleming’s Conference Hotel Wien das erste Fleming’s Casting Österreichs stattfinden. Statt klassischer Bewerbungsgespräche wird auf ein Workshop-Konzept gesetzt.

Bild zu Neue HR-Chefin bei a&o Hostels: Anika Wagner

Neue HR-Chefin bei a&o Hostels: "Wollen für Gäste und Mitarbeiter ein echtes Zuhause sein"

Personal der a&o Hostels in neuen Händen: Anika Wagner kommt vom Vielfliegerprogramm topbonus und übernimmt gesamten Bereich Human Resources bei Europas führendem Hostel-Anbieter.

vorige Seite nächste Seite