Presseaussendungen zu "Transport"

579 Aussendungen
vorige Seite Seite 38 von 39 nächste Seite

Bild zu Vorsprung durch strategische Netzwerke

Vorsprung durch strategische Netzwerke

Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg in wirtschaftlich komplexen Zeiten

Österreichischer Strom für Fußball WM 2010

"The Power Company" sichert die Stromversorgung der VIP-Bereiche in allen 10 Stadien

AUA-Verkauf: Vehementes Interesse an nachhaltiger Stärkung der Fluglinie

Reisebüros deponieren ihre Wünsche an den AUA-Vorstand

Bild zu Ein Jahrzehnt Pionierarbeit im Mountainbike-Tourismus trägt Früchte

Ein Jahrzehnt Pionierarbeit im Mountainbike-Tourismus trägt Früchte

Saalbach Hinterglemm blickt anlässlich der 10. World Games of Mountainbiking auf die Geburtsstunde des Bike-Angebotes im Glemmtal zurück.

MATCH Hospitality AG ernennt SPORTFIVE zur exklusiven Verkaufsgesellschaft für Kontinentaleuropa

MATCH Hospitality AG, exklusive Inhaberin der Rechte für das FIFA Hospitality-Programm bis 2014, hat die internationale Sportvermarktungsagentur SPORTFIVE zur exklusiven Verkaufsgesellschaft des …

Ganz Innsbruck wird Kongress

Die Rekordzahl von 3.500 Teilnehmern bringt der Euromedlab Kongress und macht Innsbruck fünf Tage lang zum Zentrum der Europäischen Labormedizin.

Österreich brilliert auf internationaler Tourismus-Bühne

Schenner: "Verantwortungsvoll mit unseren Stärken wie Sicherheit, Natur und Kultur umzugehen stärkt unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit"

Bild zu Eindrucksvoller Award für die Innsbrucker Nordkettenbahnen bei World Architecture Festival in Barcelona

Eindrucksvoller Award für die Innsbrucker Nordkettenbahnen bei World Architecture Festival in Barcelona

In der Unterkategorie "Transport" wurden 12 Projekte auf höchstem Niveau eingereicht, die in ihrer Größenordnung jedoch unterschiedlicher kaum hätten sein können.

Auszeichnungen für Kreativität und Engagement in der Bustouristik

Vier Kategorien - Vier Preise.

Bild zu www.lech-zuers.at zum zweiten mal in folge mit dem chrystal web award ausgezeichnet

www.lech-zuers.at zum zweiten Mal in Folge mit dem Chrystal Web Award ausgezeichnet

In der Kategorie Orte/Regionen/Destinationen ist es der Website der Lech Zürs Tourismus erstmals gelungen, zwei Mal hintereinander mit dem Chrystal Web Award ausgezeichnet zu werden.

Bild zu Bike Transalp Test-Weekend im Alpbachtal

Bike Transalp Test-Weekend im Alpbachtal

Auf den Spuren des härtesten Mountainbike-Etappenrennen der Welt!

Patscherkofelschutzhaus ohne Seilbahnversorgung

Gerichtliche Einstweilige Vorkehrung gegen Patscherkofelbahn

WienTourismus verleiht Goldene Johann-Strauß-Medaillen

Seine Ehrung von Institutionen, die an Wiens touristischem Erfolg besonders stark mitgewirkt haben, stellt der WienTourismus heuer ins Zeichen der Fußball-Europameisterschaft 2008.

Schenner: "Jetzt mit Schwung in die Sommersaison"

"Erfolgreiche Winterbilanz gibt der Branche Auftrieb" - Dank an die Mitarbeiter - Teuerungswelle belastet die Branche - "Umsatz ist lange nicht Gewinn"

Bild zu Neues Schiff für den Wolfgangsee und kaiserlicher Salonwagen für den Schafberg

Neues Schiff für den Wolfgangsee und kaiserlicher Salonwagen für den Schafberg

Dienstag und Mittwoch stehen ganz im Zeichen der WolfgangseeSchifffahrt und der Schafbergbahn.