Presseaussendungen zu "Wasser"

1.086 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 73 nächste Seite

Bild zu San Martín de los Andes: Naturparadiese in Patagonien

San Martín de los Andes: Naturparadiese in Patagonien (FOTO)

Eine Stadt, die sich im Winter in Weiß kleidet und nach der kalten Jahreszeit in den schönsten Grüntönen erstrahlt: San Martín de los Andes im argentinischen Patagonien ist ein Paradies umgeben von …

Bild zu Wählen Sie Ihr Getränk und entdecken Sie Argentinien

4 durstlöschende Routen: Wählen Sie Ihr Getränk und entdecken Sie Argentinien (FOTO)

Das Land des Asado, des guten Essens und der Begegnungen.

Die beliebtesten Attraktionen in Österreich

Auch wenn der Sommer nun endgültig zu Ende ist und auch der Herbst langsam in den Winter übergeht heißt das nicht, dass man sich ab jetzt zuhause verschanzen muss und bis zum Frühjahr nichts mehr …

Bild zu Wolfgangseer Advent 2021

Wolfgangseer Advent 2021

Strenge Auflage ermöglichen Vorfreude und Adventsstimmung

Bild zu Donauschifffahrt: Krise war Gamechanger, Nachhaltigkeit und Digitalisierung nun im Fokus

Donauschifffahrt: Krise war Gamechanger, Nachhaltigkeit und Digitalisierung nun im Fokus

Die von BMK und viadonau organisierten Danube Business Talks 2021 thematisierten Pandemie, Gütertransport und Tourismus auf der Donau.

Neue Strategie: Destination Donau setzt vor allem auf Weiterentwicklungen bei Rad-, Wein- und Kulturtourismus

Danninger, Duscher, Pulker: Wollen für Gäste, Betriebe, Beschäftigte und Bevölkerung noch attraktivere Tourismusregion schaffen

Bild zu Camping am Zugspitz Resort

Glamping auf der Sonnenseite der Zugspitze

Zugspitz Resort erringt Auszeichnung zum Fünf-Sterne-ADAC Superplatz 2022 für sein Campingareal

GRÜNES BELVEDERE: Österreichisches Umweltzeichen und ICOM-Projekt „17x17“

Dem Belvedere wurde das Österreichische Umweltzeichen verliehen; vom 22. bis 28. November widmet sich das Museum dem Schwerpunkt „Sauberes Wasser und sanitäre Anlagen“.

Bild zu HOGAST-Symposium im Zeichen des Mitarbeitermangels

HOGAST-Symposium im Zeichen des Mitarbeitermangels

700 Teilnehmer als „Mutmacher“ für die Tourismusbranche

Bild zu Salzwelten Salzburg am Dürrnberg feierlich eröffnet

Salzwelten Salzburg am Dürrnberg feierlich eröffnet

Im Beisein von Landeshauptmann Stellvertreter Dr. Christian Stöckl, Bürgermeister Alexander Stangassinger, Generalvikar Mag. Roland Rasser, Vorstandsvorsitzenden der Salinen Austria AG Dr. Hannes Androsch …

Bild zu 50plus Campingpark Fisching gewinnt ADAC Camping Awards 2022

50plus Campingpark Fisching gewinnt einen ADAC Camping Awards 2022

50plus Campingpark Fisching holt sich den Oscar der Campingbranche für mutiges 50plus Camping-Konzept in der Award-Kategorie “Demografischer Wandel und Barrierefreiheit”.

Bild zu Entspannt und sicher in den Winterurlaub

Entspannt und sicher in den Winterurlaub

TÜV AUSTRIA gibt Tipps für Autofahrten in die Schigebiete.

Köstinger: Budget des BMLRT für 2022 stärkt unsere Regionen

BMLRT geht mit 3,4 Mrd. Euro für Land- und Forstwirtschaft, Wasser, Wälder, Telekommunikation, Zivildienst ins Budgetjahr 2022

Bild zu UBM und Accor eröffnen Mercure Katowice Centrum

UBM und Accor eröffnen „Mercure Katowice Centrum“ und erhalten den PLGBC Green Building Award für nachhaltige Immobilienentwicklung

Mit dem Grand Opening fand die Errichtung des Mercure Katowice Centrum nach nur zweijähriger Bauzeit ihr glanzvolles Finale.

Bild zu Das Besondere: Bad Kleinkirchheim ist ein Ort mit zwei Thermen

Thermen-Genuss im Doppelpack: Bad Kleinkirchheim ist ein Geheimtipp für Wellness-Anbeter

Die heilsame Wirkung des Thermalwassers macht Bad Kleinkirchheim zu einer einzigartigen Destination für Erholungssuchende. Das Besondere: Der Ort hat zwei Thermen!

vorige Seite nächste Seite