Presseaussendungen zu "Weiterbildung"

526 Aussendungen

Bild zu PaNaTOUR – Radeln von der Donau bis zur Mur

PaNaTOUR – Radeln von der Donau bis zur Mur

4 Nationalparks und 10 Naturparke des Burgenlandes und Westungarns vereint in einem naturtouristischen Angebot

Digitalisierungsstudie „Hotellerie 4.1“: Branche zündet die nächsten Innovationsstufen

Update der großen Digitalisierungsstudie von Roland Berger, IHA und ÖHV zeigt Know-how & Ausbildung als Schlüssel zum Erfolg.

Bild zu 30 neue Vermietercoaches ausgezeichnet

30 neue Vermietercoaches ausgezeichnet

Mit der Vermietercoach-Ausbildung, die der Verband der Tiroler Tourismusverbände 2017 initiierte, stellt Tirol einmal mehr seine große touristische Kompetenz unter Beweis.

Bild zu Generation Baby Boomer meets Generations X bis Z

Generation Baby Boomer meets Generations X bis Z

DIE Direktoren-Geschäftsführer-Akademie (DiA) startet wieder durch

Bild zu Österreichs Tagungslabor 2019 in Vorarlberg

Österreichs Tagungslabor 2019 in Vorarlberg

Von 24. – 25. Juni 2019 lädt das Austrian Convention Bureau MitarbeiterInnen von Tagungsbetrieben, Kongressorganisationsbüros, Kongressdienstleistern und Veranstalter zur Jahrestagung ins Montforthaus …

Bild zu Jubiläumstagung der österreichischen Meeting Industry in Feldkirch

Jubiläumstagung der österreichischen Meeting Industry in Feldkirch

Zum 10-jährigen Jubiläum kehrte die Convention4u, Jahrestagung der österreichischen Tagungsbranche, von 24. bis 25. Juni zurück nach Vorarlberg, dem Austragungsbundesland der ersten Veranstaltung. 150 …

Bild zu Die Absolventen des 4. Lehrgangs der Akademie für erfahrene Hoteldirektoren & Geschäftsführer (DiA IV)

Es ist vollbracht!

Die Absolventen der Direktoren-Geschäftsführer-Akademie erhalten ihr Diplom

Bild zu Doppel-Gold für Lehrlinge des Alpenresort Schwarz bei den Staatsmeisterschaften juniorSkills Austria 2019

Doppel-Gold für Lehrlinge des Alpenresort Schwarz bei den Staatsmeisterschaften juniorSkills Austria 2019

Andreas Schwemberger und Lukas Nachtigal, beide Lehrlinge im 3. Lehrjahr im Alpenresort Schwarz, zählen seit dem Gewinn ihrer Goldmedaillen bei den juniorSkills Austria 2019 in Obertrum zu den besten …

ÖHV gratuliert den Absolventinnen und Absolventen der Unternehmer Akademie

20 frischgebackene UNAs feierten ihre Diplomüberreichung im exklusiven Ambiente des Park Hyatt Vienna

Köstinger präsentierte Zukunftsvision und Aktionsplan für heimischen Tourismus

"Plan T bringt uns auf den Weg zur nachhaltigsten Tourismusdestination der Welt"

Internationaler Tourismus-Arbeitsmarktdialog in Wien: Antworten dringend gesucht

Der Tourismus schafft viele Arbeitsplätze und es könnten noch mehr sein. Beim Internationalen Arbeitsmarktdialog der ÖHV wurde gezeigt, was dazu geschehen müsste.

Berufstraum und Traumberuf: Reiseleiter

Mit der neuen „Reiseakademie supported by Ruefa“ setzt Österreichs Reisebüro Nummer 1 ein klares Statement: Denn für den „Traumberuf Reiseleiter“ gibt es ab sofort ein innovatives, umfangreiches …

Prodinger: Mitarbeiterbeteiligungen der Nutzen aus Steuerreform

Steuerreform begünstigt Mitarbeiterbeteiligung in der Hotellerie!

Bild zu Vermieterakademie Tirol feierte 10.000ste Teilnehmerin in der Region Serfaus-Fiss-Ladis

Vermieterakademie Tirol feierte 10.000ste Teilnehmerin in der Region Serfaus-Fiss-Ladis

Die Vermieterakademie Tirol ist seit sieben Jahren die erste Adresse in Sachen Weiterbildung für Vermieter. Bereits 10.000 Teilnehmer haben die Seminare besucht.

ÖHV-Lehrgang Online Marketing: neue Inhalte, mehr Know-how

Aus der Praxis, für die Praxis: Die ÖHV stellt den Erfolgslehrgang für Online Marketing neu und noch breiter auf.