Presseaussendungen zu "Winterkampagne"

28 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

Bild zu Oberösterreich Tourismus startklar für den Winter

Oberösterreich Tourismus startklar für den Winter

Neue Positionierung und neue Kampagne im Weltcup-Winter 2019/20

Bild zu Alles neu beim Winter im MQ

Alles neu beim Winter im MQ

Am 09. November eröffnet der „Winter im MQ“ mit den „MQbis“ in neuem Design.

Bild zu Sport und Genuss – Winterurlaub in Oberösterreich

Sport und Genuss – Winterurlaub in Oberösterreich

Ferienhotellerie investiert in den Winterdestinationen

Google- vs Bannerwerbung: Was bringt mehr Buchungen?

Erstmalig wurden von der Destination Wilder Kaiser die durch online Werbung generierten Anfragen bis zur Buchung gemessen.

Bild zu Bregenzerwald: Über 13 % Konversion bei Online-Kampagne

Bregenzerwald: Über 13 % Konversion bei Online-Kampagne

Überdurchschnittliche Erfolgsquoten erreicht Tiscover beim Online-Marketing für Destinationen. Die Winterkampagne für den Bregenzerwald erzielte eine Konversion von 13 %.

Bild zu Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Österreichs Tourismus gut gerüstet für die Wintersaison 2018/19

Nachfrage auf Wachstumskurs. Österreichs Seilbahnen setzen massiv auf Erlebnis und Umweltfreundlichkeit. Weltweites Wintermarketing im Zeichen von „Vorfreude“ und „Stille Nacht“

Vergleich Google AdWords vs. Microsoft Bing: Beide Suchmaschinen für Touristiker interessant. Jetzt kostenlos Winterkampagnen erstellen.

Im Vergleich zu Google sind die Bing-Kampagnen derzeit aufgrund günstigerer Kosten pro Klick Preise und geringerer Konkurrenz sehr effizient. AdWords überzeugt durch die hohe Reichweite.

Homepage oder Landingpage? Was ist die richtige Zielseite für Ihre online Kampagnen?

Daten belegen: Landingpage bringt 3 mal so viele Transaktionen als Homepage. Gratis Landingpage für die Winterkampagne ermöglicht Vergleich.

Kärnten Werbung weitet Winterkampagne aus: "Im Süden gibt's jetzt den besten Schnee"

Hörfunkspots und zusätzliche Onlinekampagne machen Lust auf Winterurlaub in Kärnten

Bild zu Winterkampagne 2011/2012: "Tirol - so nah, so fern."

Winterkampagne 2011/2012: "Tirol - so nah, so fern."

Die Tirol Werbung setzt bei der neuen Winterkampagne wieder auf die ehrliche und rationale Bildsprache von Wolfgang Scheppe.

Bild zu SalzburgerLand richtet Fokus auf die Wintersport-Zukunft

SalzburgerLand richtet Fokus auf die Wintersport-Zukunft

Winter 2018/19: Position als „Alpine Nachwuchsschmiede“ soll ausgebaut werden.

Bild zu Naturparkregion Reutte verzeichnet Plus

Naturparkregion Reutte verzeichnet deutliches Plus

Verlauf der Wintersaison 2016/2017 in der Naturparkregion Reutte

Bild zu Online-Marketing-Winterkampagne Bregenzerwald

Bregenzerwald: 19 % Konvertierung bei Online-Winterkampagne

Die Tourismusregion Bregenzerwald verbucht in diesem Winter die erfolgreichste Online-Marketing-Kampagne der letzten Jahre. Für die Umsetzung zeichnet Tiscover verantwortlich.

Bild zu Österreich auf der ITB 2013: Weiter denken. Weiter geben.

Österreich auf der ITB 2013: Weiter denken. Weiter geben.

Über 70 Partner beim gemeinsamen Auftritt auf der Tourismusmesse in Berlin

Die Tirol Werbung lädt zur Präsentation der neuen Winterkampagne 2011/2012

Der rationale Weg der dokumentarisch ehrlichen Bildsprache der vielbeachteten Bergsommer-Kampagne wird fortgesetzt.

vorige Seite nächste Seite